Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #51
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich an anderer Stelle Dr. Rajani empfohlen. Der kennt sich mit all den nicht chirurgischen Behandlungen sehr gut aus und ist auch als Trainer und Speaker weltweit unterwegs. Gerade das Thema RF Microneedling hat er in diversen Videos besprochen. Das Thema ist sehr komplex und lässt sich nicht in Kürze abhandeln.
    Ich persönlich bin offen für alles, aber RF Microneedling würde ich sicherheitshalber auch auslassen.
    Danke für den Tipp.
    Habe mir gerade dieses Video von ihm angeschaut und fühle mich in meinem Vorhaben Kieferline NUR im Bereich Hängebäckchen und direkt unter dem Kinn bestätigt:

    https://m.youtube.com/watch?v=ZRv6euK2Ryc

    Viele Behandler scheinen sich auch von Fillern und Hyaluron unter den Augen zu distanzieren.
    Ich frage mich, ob demnach eine tiefe Tränenfurche dann gar nicht behandelt werden sollte?

    Dieses generelle verteufeln ist schwierig. Worauf beziehe ich mich als urteilender?
    Meine eigenen Ergebnisse/Erfahrungen oder die Arbeit von Kollegen?

    Wichtig ist doch, was waren die Voraussetzungen, was waren die Erwartungen und dann:
    -Was wurde eingesetzt?
    -Welche Behandlungstechnik?
    -Häufigkeit und Abstände der Behandlungen?
    -Gab es ein vermischen unterschiedlicher Filler/Hyaluron?
    - Lagen Allergien vor?

    etc.

    Wenn es danach geht was passieren kann, dann darf theoretisch ja auch niemand mehr Medikamente einnehmen oder sich aus rein medizinischer Sicht operieren zu lassen.

    Schwieriges Thema!

  2. #52
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Dr. Emi hat gerade einen Salon im Telegrafenamt Berlin (das neue 5-Sterne-Hotel) eröffnet. Vielleicht zieht sich deswegen die Veröffentlichung der Kosmetiklinie länger hin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #53
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Freitag ist es ja nun soweit, die ersten Produkte kommen auf denMarkt. Moisturizer 98,-, Cleanser und Toner je 42,-. Wird hier jemand zuschlagen?

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Nein, vorerst nicht.
    Wenn überhaupt würde mich nur der Toner interessieren, die hohen Preise überraschen mich nun doch etwas, vor allem die 98 € für den Moisturizer.

  5. #55
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Auf keinen Fall bei den Preisen.

  6. #56
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Nein,......und mich wuerde auch nur der Toner interessieren.
    Ich denke, bei den Preisen werden einige verhalten sein.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #57
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Schade, aber für das Geld auf keinen Fall.

  8. #58
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Eher nicht.
    Würde sich die Linie auf ähnlichem Preisniveau wie Paula bewegen, wäre es eine Überlegung wert.
    So ist mir das Ganze auch zu teuer.

  9. #59
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Mittlerweile meinen ja einige Hersteller, alles ist möglich bei der Preisgestaltung Richtung Hochwärts... Mir bleibt da nur ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.... Und ganz ehrlich, ich finde es gut, dass es sogar hier noch (eher reichere) Leute gibt, die nicht kommentarlos jeden Preis akzeptieren! Ich hoffe echt mal auf einen Lottogewinn, dann kann ich beweisen, dass ich nach wie vor essence und Catrice kaufe, denn ich stehe dahinter, und zwar nicht nur wegen des Preises....

  10. #60
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mittlerweile meinen ja einige Hersteller, alles ist möglich bei der Preisgestaltung Richtung Hochwärts... Mir bleibt da nur ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.... Und ganz ehrlich, ich finde es gut, dass es sogar hier noch (eher reichere) Leute gibt, die nicht kommentarlos jeden Preis akzeptieren! Ich hoffe echt mal auf einen Lottogewinn, dann kann ich beweisen, dass ich nach wie vor essence und Catrice kaufe, denn ich stehe dahinter, und zwar nicht nur wegen des Preises....
    Miss Dior: ich denke, mittlerweile weiß hier jeder, wie du zu höherpreisiger Kosmetik stehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •