Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Farbige Mascaravorschläge gesucht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922
    Dolce & Gabbana hat eine Mascara in der Farbe Passionate Dahlia. Wunderschön.https://www.dambiro.de/Dolce-Gabbana...sionate-Dahlia
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Alverde hat eine in Burgundy: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...m_bv_container

    Catrice hatte mal eine blauschwarze. Die war wunderschön. Leider wurde sie ausgelistet und ich hab nie was ähnliches gefunden (bezahlbar; ich gebe keine 30 EUR+ für ne Mascara aus).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Maybelline hat jetzt bei der Sky High neu Bordeaux (habe ich mir Freitag gekauft), Blau (aber sehr knallig, glaube ich) und Pink.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Maybelline hat jetzt bei der Sky High neu Bordeaux (habe ich mir Freitag gekauft), Blau (aber sehr knallig, glaube ich) und Pink.
    Die habe ich letzte Woche auch bei dm gesehen, habe aber gelesen, das die Farbabgabe sehr schlecht sein soll. Das Blau war wirklich sehr knallig.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich kann noch nichts zur Farbe sagen , da ich sie bis jetzt nicht. Ichs bei Tageslicht gesehen haben
    Aber , sie macht tolle Wimpern und ich hatte gar nicht mehr auf dem Plan, dass es eine Tubing ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,796
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nichts zur Farbe sagen , da ich sie bis jetzt nicht. Ichs bei Tageslicht gesehen haben
    Aber , sie macht tolle Wimpern und ich hatte gar nicht mehr auf dem Plan, dass es eine Tubing ist.
    Oha, dann werde ich sie mir mal näher ansehen. Danke für die Info.
    Kennt jemand zufällig noch weitere Tube-Mascaras im Drogeriebereich?
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,898
    Die Catrice Mascara Glam & Doll Easy Wash Off ist eine Tube Mascara.

    https://www.dm.de/catrice-mascara-gl...729312464.html

    Mein bisheriger Favorit war die No more Panda Eyes von Essence, aber die wurde leider aus dem Programm genommen.

    Die Catrice finde ich auch okay, sie macht was sie soll; lange halten und nicht verschmieren, von der Optik gefiel mir die Panda besser.

    Die Maybelline Sky High ist eine Tube Mascara? Wie passend, die habe mir grade gekauft, nach den vielen Lobliedern Bisher macht sie einen guten Eindruck.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. dezente "farbige" Nagellacke gesucht
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:04:37
  2. farbige Wimperntusche gesucht
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 19:44:39
  3. Farbige Kontaktlinsen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 14:23:58
  4. farbige mascaras
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:34:53
  5. Farbige Kontaktlinsen
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •