Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: An die Hausbesitzer - Heizungstausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    543
    Wer verbietet denn zu Gendern? Ich verwahre mich höchstens dagegen es jedem auf zu oktroyieren.
    Es ist aber weitestgehend verboten - was immer das bedeutet - ab 2024 Heizungen zu installieren, die nicht mit einem gewissen Anteil von erneuerbaren Energien betrieben werden können.
    Was dazu führt, dass dieses Jahr jede Menge Gasheizungen ausgetauscht werden, die noch lange nicht ihr Verfallsdatum erreicht haben, nur um die Sicherheit zu haben, die nächsten z.b. zwanzig Jahre seine Ruhe zu haben.
    Ökologisch finde ich es jedenfalls nicht!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    ...
    Was dazu führt, dass dieses Jahr jede Menge Gasheizungen ausgetauscht werden, die noch lange nicht ihr Verfallsdatum erreicht haben, nur um die Sicherheit zu haben, die nächsten z.b. zwanzig Jahre seine Ruhe zu haben.
    Ökologisch finde ich es jedenfalls nicht!
    Und Tatsache wirkt es.

    Was meine Mutter vor 2 Jahren gemacht hat (neue Gasheizung), machen aktuell die Nachbarn der baugleichen Häuser links und rechts : neue Gasheizungen. Dann ist 20 Jahre Ruhe und dann sind wir 70/80 und dann wird die Hütte verkauft und wir ziehen nach Mallorca - so sieht es da gerade aus.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an die Hausbesitzer
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 15:00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •