Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: SHEIN - schon jemand dort bestellt ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Ich hab auf Instagram von denen eine Nachricht bekommen, dass ich einen Gutschein gewonnen hätte.... Nur ich hab da nirgends dran teilgenommen! Kam mir gleich spanisch vor und hab nicht reagiert....

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Dass ist billigster China-Kram und ich würde sowas nicht kaufen. Sieht auch echt billig aus, finde ich.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    https://utopia.de/ratgeber/shein-fast-fashion-kritik/

    Das sind doch auch alles Plagiate? Ich bekomme da immer Werbung dafür angezeigt für Boden und das sind exakt die Bilder von der Boden Homepage. Würde ich definitiv nie kaufen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Ich habe bereits einige Male dort bestellt, u.a. diverse Longcardigan und kürzlich 2 Jeans. Alles qualitativ okay. Mittlerweile wird doch die meiste Kleidung, die in Deutschland verkauft wird, in Bangladesch hergestellt. Ich hatte mal eine Reportage gesehen, da wurde ein T-Shirt gefertigt, einmal für Takko und einmal für Esprit, die gleiche Baumwolle, nur preislich ein himmelweiter Unterschied.

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Ich habe auch etliche Teile von denen und kann nichts negatives sagen. Die Sachen sehen in echt sogar besser aus, als auf dem Bildschirm.
    Oft gewaschen und die Farben und Form ist noch wie am Anfang und nach Chemie stinkt da auch nichts.
    VK musste ich nie zahlen, die bieten immer Gutscheine auf der Seite an.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits einige Male dort bestellt, u.a. diverse Longcardigan und kürzlich 2 Jeans. Alles qualitativ okay. Mittlerweile wird doch die meiste Kleidung, die in Deutschland verkauft wird, in Bangladesch hergestellt. Ich hatte mal eine Reportage gesehen, da wurde ein T-Shirt gefertigt, einmal für Takko und einmal für Esprit, die gleiche Baumwolle, nur preislich ein himmelweiter Unterschied.
    Stimmt, deshalb kaufe ich sowas in der Regel auch nicht mehr. Selbst Designer-Kleidung ist da nicht viel besser. Die Leute werden so ausgebeutet.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich lasse mich immer mal dazu hinreißen, was zu bestellen, wenn ich was bei google gesucht habe und nur dort so finde, wie ich es mir vorgestellt habe. Hab schon gute Sachen von da, aber auch schon Nieten gezogen. Bikini war grauenhaft, ein Jumpsuit mega. Die Bilder entsprechen inzwischen sehr nah dem original, manchmal ist es halt kein schöner Stoff, da bin ich etwas empfindlich, daher würde ich, wenn ich etwas schön finde, weiterhin bestellen, wenn ich es nirgends anderes so bekomme.

    Habe übrigens noch nie Versand gezahlt. Gibt doch immer diverse Codes.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Meine Kollegin hat sich 2 schöne Sommerkleider bestellt. Wenn man sagen würde es ist von Esprit, hätte ich es auch geglaubt. Ist Glückssache. Ramsch war bei ihr auch schon dabei.

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Wenn ich an Shein denke, dann kommt mir immer die Facebook-Werbung in den Kopf, die mir von dieser Firma angezeigt wird: Hot Pants, bei denen auf dem Hintern "Caution, slippery when wet" steht Sehr niveauvoll.

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Anzeige
    Meine bestellten Sachen von Shein sind bisher sehr gut ausgefallen. Wer bei Takko, Ernstings Family, Kik usw Kleidung kauft, bekommt auch ganz sicher keine Ware, die in Deutschland produziert wurde. Versandkosten musste ich bei Shein noch nie zahlen und die Ware war meist innerhalb einer Woche da.

Ähnliche Themen

  1. WRAP london - wer hat dort schon mal bestellt?
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:46:52
  2. Boden - hat jemand dort schon mal bestellt
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 15:31:16
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 00:16:41
  4. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 08:46:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 00:03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •