Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: SHEIN - schon jemand dort bestellt ?

  1. #41
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Dann kommen sie wohl, wenn wir über Ostern weg sind. Naja macht auch nix

  2. #42
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wollte mal ein Update geben zu den Sachen von Shein. Die beiden Kleider kamen sogar noch in der Woche vor Ostern. Sie sehen genauso aus, wie online im Shop abgebildet. Versand wurde offenbar aus Deutschland, zumindest so schnell, wie es ankam.
    Die Materialqualität ist okay, ich habe mir nichts dolles erwartet und es kam auch nichts dolles
    Es war leider noch kein Wetter, um die Sachen anzuziehen. Beim Anprobieren sah aber alles okay aus.
    Insgesamt also alles in Ordnung. Die erste Erfahrung war für mich gut.

  3. #43
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    Ich hatte mir kürzlich bei Shein noch einen Long Cardigan aus dem Sale bestellt, der war innerhalb weniger Tage da und gut ausgefallen ist er auch. Die wenigen Sachen, die ich bisher bestellt habe, waren allesamt von guter aber sicher nicht von allerhochwertigster Qualität. Ist die Klediung von C & A, Ernstings Family, Takko oder Kik ja auch nicht.

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir kürzlich bei Shein noch einen Long Cardigan aus dem Sale bestellt, der war innerhalb weniger Tage da und gut ausgefallen ist er auch. Die wenigen Sachen, die ich bisher bestellt habe, waren allesamt von guter aber sicher nicht von allerhochwertigster Qualität. Ist die Klediung von C & A, Ernstings Family, Takko oder Kik ja auch nicht.
    Ok, da würde ich schon Unterschiede machen...
    Gestern kam meine CundA Bestellung und da sind ganz eindeutig die Teile aus fairer Biobaumwolle eine ganz andere Hausnummer. Ist natürlich immer noch eine Kette und sehr hochwertig was anderes, aber die Nuancen fühlt man.
    Never judge a book by its cover...

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    @juttali: bisher habe ich bei Shein nur einige Longcardigans und 2 Jeanshosen bestellt. T-Shirts oder Langarmshirts kaufe ich auch gerne bei C & A, manchmal werde ich allerdings auch mal bei Kik fündig. Ich hype Shein nicht, aber die bisher bestellte Kleidung war okay und selbstverständlich wasche ich alles, bevor es getragen wird.

  6. #46
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @juttali: bisher habe ich bei Shein nur einige Longcardigans und 2 Jeanshosen bestellt. T-Shirts oder Langarmshirts kaufe ich auch gerne bei C & A, manchmal werde ich allerdings auch mal bei Kik fündig. Ich hype Shein nicht, aber die bisher bestellte Kleidung war okay und selbstverständlich wasche ich alles, bevor es getragen wird.
    Rechtfertige dich doch nicht.
    Ich werde dort nicht bestellen, habe ich auf Seite 1 geschrieben, im Kik war ich ewig nicht (hier ist keiner; früher mochte ich dort die Wäsche und Socken von Ergee), CundA mag ich, schon immer, Ernstings und Takko finde ich immer mal was (da gab es halt auch ordentlichen Kram in 50/52), ich bin neu bei 40 (Oberteile teilweise noch 42 wegen der Oberweite) und muss mich da erst noch einfinden. Ich mag Only, Jeans habe ich von Street One und Tom Tailor, weiß aber gar nicht wie das einzuordnen ist...
    Never judge a book by its cover...

  7. #47
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    Anzeige
    Alles gut. Die meisten meiner Jeans sind entweder von Kik oder Bonprix. Der Schnitt ist skinny und wenn Ankle Length drauf steht, sind sie mir bei einer Größe von 1,63 m lang genug. Mir passt meist Gr. 36 oder Kurzgröße 18, manchmal auch Gr. 38, je nachdem wie die Jeans ausfällt.

Ähnliche Themen

  1. WRAP london - wer hat dort schon mal bestellt?
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:46:52
  2. Boden - hat jemand dort schon mal bestellt
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 14:31:16
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 23:16:41
  4. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 07:46:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •