Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: SHEIN - schon jemand dort bestellt ?

  1. #31
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Verzeihung. Dann hab ich "falsches" Umweltbewusstsein beim Palmöl vorausgesetzt. Die meisten verzichten ja aus anderen Gründen auf Palmöl.

    Und mir ist durchaus bewusst, dass auch bei der Produktion anderer Hersteller Giftstoffe etc in die Umwelt gelangen. Aber SHEIN ist für mich nochmal eine andere Stufe (wie Primark). Bei Takko kaufe ich nicht ein. Bei H&M und C&A gern Basics aus Baumwolle. Die bleiben bei mir aber Jahre im Schrank.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #32
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Verzeihung. Dann hab ich "falsches" Umweltbewusstsein beim Palmöl vorausgesetzt. :) Die meisten verzichten ja aus anderen Gründen auf Palmöl.)
    Alles gut. Wie schon geschrieben, bis auf einige Longcardigans und 2 Jeans habe ich nichts bei Shein bestellt, die Qualität war aber okay. Oberteile sind bei mir meist aus Baumwolle, bestelle gerne bei bonprix oder C&A.

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was mich echt ärgert: die haben irgendwie interessante Teile. Ich will da nicht bestellen und tu es auch nicht, aber wenn ich bestimmte Wickelteile oder Ausschnitte suche, dann wird mir meist Shein eingeblendet. Warum kriegen das andere nicht hin?
    Mir werden auch oft Teile angezeigt wo ich mir denke: Wow! Genau das was ich gesucht habe! Und dann sehe ich das es Werbung von Shein ist und bin gefrustet. Aufgrund der grottenschlechten Bewertungen habe ich noch nie dort bestellt. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Retourenmanagement? Hat man eine Chance sein Geld zurück zu bekommen?

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Bei shein kannst du bei deiner Bestellung doch PayPal als Zahlungsart wählen, damit bist du immer auf der sicheren Seite. Ich hatte noch keine Retoure.

  5. #35
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Ich hatte schon Retouren, dass geht super schnell. Das Geld war nach einer Woche auf der Kreditkarte. Abgezogen wurden 6 Franken. Das ist ok.

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Also ich kaufe auch, wenn ich denn mal Kleidung kaufe, bei Kik, C&A usw. Einfach weil ich aufs Geld gucken muss.
    Ich kann aber nicht behaupten, dass die Klamotten durchs Waschen die Form verlieren....

  7. #37
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich war auch neugierig und habe 2 Kleider bestellt.
    Normalerweise spricht mich die Werbung von denen nicht so an und ich habe auch eher negatives gehört.
    Mir hat jetzt aber ein Kleid gefallen, das aussah wie ein Rock mit T-Shirt. Mal sehen, wie es live aussieht und ob es passt.
    Der Versand dauert ja doch ein bisschen, oder?

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle gerne die teurere Linie (MOTF) über Shein. Es hat wirklich gute Pullover die sehr edel aussehen. Zudem habe ich einige Strickkleider die mega praktisch und schön sind. Meine Bürokolleginnen bestellen alle auch da. Ich früher bei Zalando bestellt, aber seit die so woke sind, kann ich mich mit den Models nicht mehr identifizieren und hatte sehr viele Retouren. Die Models repräsentieren einfach nicht Personen aus dem Europäischen Raum. Bei Shein ist das „more diverse“. Zudem ist ja gerade Inflation, da schaut man halt auf den Geldbeutel.


    JungeJungeJunge, also manchmal frage ich mich echt, wo ich hier bin...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ich fände es schon gut, wenn man die Kleidungsstücke an verschiedenen Hauttypen zeigen würde. Ich habe schon oft Shirts bei den Firmen gesehen, die an dunkelhäutigen Frauen oder generell Frauen mit dunklem Teint toll aussahen und ich als blasse Blondine sah darin aus wie ein Clown.

  10. #40
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Anzeige
    @Babs, meist ist die Ware zwischen 7 und 10 Tagen da.

Ähnliche Themen

  1. WRAP london - wer hat dort schon mal bestellt?
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:46:52
  2. Boden - hat jemand dort schon mal bestellt
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 15:31:16
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 00:16:41
  4. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 08:46:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 00:03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •