Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schönheit von Innen

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    yep

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Davon bin ich auch ausgegangen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich auf einen link...
    ….. mein erster Gedanke

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Und wie doof, dass nun doch nichts passiert . Wie schon 2018 auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.18
    Beiträge
    4
    Hallo ihr Lieben,

    Also ich habe zwei Antworten:

    1. Die erste Antwort gilt denjenigen, die mir auf meine Frage richtig geantwortet haben und beim Thema geblieben sind: Vielen lieben Dank für alle eure Antworten! Ich bin überrascht, wie viele geantwortet haben und wie viele tatsächlich Nahrungsergänzgungsmittel zu sich nehmen. Ich muss zugeben ich bin etwas überfordert mit all den Dingen, die aufgelistet wurden. Ich habe mich dazu entschlossen, erstmal zum Arzt zu gehen und zu schauen, ob ich irgendwelche Mängel habe und nachzufragen, welches NAM am sinnvollsten für mich wäre. Meine Recherche geht also weiter, ich schaue mir auch die jeweiligen Empfehlungen von euch an
    2. Die zweite Antwort gilt den misstrauischen, grimmigen Mitgliedern hier: Ich finde es sehr sehr schade, wie in Foren viele immer mehr dazu neigen, zu nörgeln, kritisieren und bei allem gleich misstrauisch zu werden! Ich bin nunmal beruflich und privat sehr eingespannt und bin mit dem Kopf überall und nirgendwo und kann nunmal nicht so aktiv hier sein. Ich bin eher der stille Mitleser. Und ich habe kein Interesse daran, hier Werbung zu schalten, sondern wollte einfach nur meine Gedanken und Gefühle offenlegen und habe nach Rat, Meinung und Erfahrungsberichte gebeten. Diese habe ich ja auch bekommen und bin sehr dankbar dafür. Aber solche zahlreiche misstrauischen, kritischen Kommentare vergraulen einen ziemlich und da hat man wenig Lust, weiterhin aktiv zu sein, da man ja anscheinend sowieso alles falsch macht, egal was man tut!
    Sehr, sehr schade...

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    In 5 Jahren 3 Posts - ich glaube, es liegt nicht nur an unseren "kritischen, misstrauischen Kommentaren", dass Du hier nicht aktiv bist. Und "egal, was man tut, macht man alles falsch" passt irgendwie auch nicht bei 2 Posts bis zu eben dieser Antwort, oder?

    Und warum Du die Aussage "ich erwarte eigentlich einen link" als so nörglerisch und kritisch bewertest, wird mir wahrscheinlich auch ein Rätsel bleiben. Wobei, eher nicht. Ich denk mir meinen Teil

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.18
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    In 5 Jahren 3 Posts - ich glaube, es liegt nicht nur an unseren "kritischen, misstrauischen Kommentaren", dass Du hier nicht aktiv bist. Und "egal, was man tut, macht man alles falsch" passt irgendwie auch nicht bei 2 Posts bis zu eben dieser Antwort, oder?

    Und warum Du die Aussage "ich erwarte eigentlich einen link" als so nörglerisch und kritisch bewertest, wird mir wahrscheinlich auch ein Rätsel bleiben. Wobei, eher nicht. Ich denk mir meinen Teil
    Das hast du falsch verstanden. Ich habe mich dabei nicht nur auf mich und meinen Thread und eure Antworten bezogen, sondern, dass mir generell auch bei anderen Threads von anderen Mitgliedern und bei anderen Foren aufgefallen ist, dass ständig diskutiert und verurteilt wird. Es herrscht meistens eine eher negative Atmosphäre und Spannung in den meisten Beiträgen. Und ich finde das eben sehr schade, da es mir wichtig ist, dass alles harmonisch abläuft, wenn man eigentlich nur gute Absichten hat...

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Punkt 2 gibt mir doch etwas zu denken .

    Und ja, ich habe auch mit einem Link gerechnet, aber in Zeiten von Insta & co. braucht man sich nicht die Mühe machen um in einem altmodischen Forum Werbung mehr oder weniger geschickt unterzubringen.

    Ich finde es auch vollkommen egal mit wie vielen Posts in wie vielen Jahren man hier schreibt. Gleiches Recht für alle .

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich stimme Samoa zu. Ganz ehrlich, ich hab nicht mit Werbung gerechnet und ich denke auch, das macht doch heutzutage kein Mensch mehr, erstens ist in den Foren viel zu wenig los und zweitens gibts für die Werbung heute Influenzer.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Guter Punkt, Miss Dior.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Schönheit von innen :)
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 13:53:40
  2. Wahre Schönheit kommt von innen.......
    Von Lilybloom im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:07:00
  3. Schönheit von innen??
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 01:35:57
  4. Schönheit von außen und innen!
    Von PrinzNeways im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 13:42:31
  5. Schönheit von innen?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •