Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schönheit von Innen

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.18
    Beiträge
    4

    Standard Schönheit von Innen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    Damit man äußerlich schön strahlt, muss man ja auch innerlich viel tun. Zum Beispiel eine gute Ernährung ist ja gut für die Haut. Nun bin ich aber auch auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel gestoßen. Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, da ich mir vorstellen könnte, dass es was für mich ist. Denn ich ernähre mich bereits gut und bin sportlich aktiv, trotzdem habe ich das Gefühl, ich bin noch nicht auf meiner Höchstleistung, es fehlt noch viel Energie und Kraft und meine Haut ist auch noch nicht so rein. Daher möchte ich es gerne ausprobieren, ob Nahrungsergänzungsmittel noch ein extra Push wäre. Mich würde aber sehr interessieren, wie andere dazu stehen. Daher wende ich mich hier an euch. Mich würde sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen zu Nahrungsergänzungsmitteln berichten würdet!
    Ganz liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich nehme Schüssler Salze wegen meiner Schuppenflechte.
    Probiotika und Artischockenextrakt im Zusammenhang mit meiner Rosacea und ein Kollagen/Hyaluron/Q10 Präparat.
    Ich achte auf entzündungshemmende Ernährung,das kann schon viel bewirken.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ich nehme hochdosiert Zink, Magnesium, Vitamin B12 und essence INAO Clean Skin Gummies.

    Es geht mir VIEL besser damit, gerade Zink und Vitamin B12 hatte ich einen krankheitsbedingten Mangel und hatte deutliche Symptome.

    Meiner Haut hat es am meisten gebracht sämtliche Produkte mit Bienenwachs wegzulassen! Irgendwie ist das Zeug immer gekrochen und hat mir die übelsten Pickel beschert....

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Kein Zucker, viel Trinken, abwechslungsreiche Ernährung.

    Entzündungshemmende Ernährung, ich nehme 10g Omega-3 Öl in einem Quarkshake oder ähnlichem dazu. Gutes Omega-3 Öl erkennt man daran, dass es gekühlt werden muss.

    Collagen soll was bringen, aber nur so lange man es nimmt und es ist meist teuer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,355
    Nicht für die Schönheit, sondern die Gesundheit :
    Vitamin D (nach privat bezahlter Bestimmung im Blut beim Hausarzt) und Selen (das hängt mit der Schilddrüse zusammen; Empfehlung meiner Heilpraktikerin), der Rest kommt über die Ernährung, die ich vor 1,5 Jahren deutlich verändert habe.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    https://www.beautyboard.de/showthrea...77#post4330177

    beautyboard.de/showthread.php/284061-Nahrungserg%C3%A4nzungsmittel?p=4330177#post433017 7

    Wir hatten vor ein paar Monaten erst den obigen Thread.
    War zwar nicht alles für die Schönheit, aber auch.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Achja, Omega 3 nehme ich auch von Doppelherz in veganer Qualität mit Algen - und Leinöl. Und ich verwende in der Küche nur Olivenöl, das macht sich auch bemerkbar...

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich warte eigentlich auf einen link...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Ich auch...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich ebenfalls.
    Vielleicht ist ihr/ihm inzwischen die Geduld ausgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Schönheit von innen :)
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 14:53:40
  2. Wahre Schönheit kommt von innen.......
    Von Lilybloom im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:07:00
  3. Schönheit von innen??
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 02:35:57
  4. Schönheit von außen und innen!
    Von PrinzNeways im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:42:31
  5. Schönheit von innen?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •