Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LED Masken

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard LED Masken

    Anzeige
    Ihr Lieben, gibt es dazu Meinung und Erfahrungen? Hab versucht mich online schlau zu machen. Es scheint große Fans von Dennis Gross und anderen Produkten zu geben. Aber Eure Einschätzung wäre toll.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Meine Kosmetikerin setzt mir 1x im Monat so eine High-Tech Maske auf. Es gibt verschiedene Stärken und die, die wirklich was bringen sind wohl ziemlich teuer.

    Ich habe aber mit dem LED Blaulichtstift von Foreo, dem Espada bei Entzündungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sobald sich im Gesicht etwas zeigt, wird das sofort damit behandelt. Mittlerweile ist Ruhe im Gesicht.

    Blau hilft gegen Entzündungen, rot soll die Collagenproduktion ankurbeln. Meine Kosmetikerin hat noch so ein Wundergerät für daheim, das leider nicht mehr hergestellt wird. Sie sagt, man muss es einen Monat jeden Tag verwenden aber der Effekt würde sich erst später zeigen. Ich bin für so etwas zu nachlässig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Danke, das ist spannend. Teuer sind sie wirklich. Ich glaub das geht so bei 300 los und auch mal schnell das doppelte Das sollte es schon was bringen,...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich habe eine, kann aber nicht behaupten, dass ich großartige Veränderungen sehe. Das ist auch sehr subtil, wie man an Vorher-Nachher-Fotos (z.B. hotandflashy) sieht.

    Ich betrachte das auch eher als präventive Maßnahme, ähnlich wie Sonnencreme, Retinol & Co.
    Bei Akne soll blaues Licht ja merklich etwas bringen, aber wegen meiner paar Pickel nutze ich das nicht, da Blau wohl auch zu Hyperpigmentierung führen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Hab ich nicht mal sowas, hier angefixt, in klein, als Handgerät, erworben? Wo ist das überhaupt???
    Soviel dazu. Ich bleibe da einfach nicht dran, wie beim färben der Augenbrauen.
    Ich habe auch einen Hochfrequenzstab und keine Ahnung, ob der was bringt. Mache es einfach zu selten...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Handgerät dauert (mir) zu lange fürs ganze Gesicht.
    Der Vorteil der Masken ist außerdem, dass man zur Not sogar damit rumlaufen kann (das Bedienteil ist i.d.R. aufladbar).
    Ich schau damit TV oder telefoniere.

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Schade Was für ein Modell hast Du?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Handgerät dauert (mir) zu lange fürs ganze Gesicht.
    Der Vorteil der Masken ist außerdem, dass man zur Not sogar damit rumlaufen kann (das Bedienteil ist i.d.R. aufladbar).
    Ich schau damit TV oder telefoniere.
    So geht es mir auch. Man muss zwar etwas vorsichtig sein, wenn man damit rumläuft, weil es die Sicht etwas einschränkt, das geht aber schon.

    Von daher wende ich die Maske häufiger an, als die anderen Geräte, die ich unbedingt haben musste.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    Schade Was für ein Modell hast Du?
    Wenn Du mich meinst, die Aduro 7in1 Maske.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Ich habe drei Modelle von Current Body (Gesicht, Hals und Augen) und ein Panel von Mito, das mein Mann auch für seine Rückenschmerzen einsetzen kann, schöner Nebeneffekt.

    Die Gesichts-Maske hat mir sehr geholfen, als meine Haut im gesamten Gesicht vor 2 1/2 Jahren ganz plötzlich für Monate extrem entzündet war, nach vier Wochen mit der Maske war alles weg. Ansonsten sehe ich das aber auch wie oben geschrieben: Mir fallen keine großen direkten Anti-Aging Effekte auf, aber ich betrachte es als Prävention - ebenso wie Microneedling, Tretinoin, Retinal, Vitamin C etc. Ich sehe auch da nie eine Verbesserung, mache es aber trotzdem weiter.

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.10.16, 22:34:23
  2. Best of...Masken !!!
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 23:18:42
  3. MASKEN von H&M...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:37:24
  4. Masken
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 08:32:01
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •