Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Periodenunterwäsche

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284

    Standard Periodenunterwäsche

    Anzeige
    Hallo, nützt das wer? Welche Marke kann man empfehlen? Femtis, ....

    Ich möchte mir so etwas zulegen, damit man nicht immer Angst haben muss auszulaufen. Hätte mir das schon vor 25 Jahren gewünscht.

    Die Hose darüber soll aber normal aussehen, sprich nicht gepolstert

    Ich habe schon waschbare Binden zu Hause, für die Nacht, aber das verrutscht mit den Druckknöpfen.
    Geändert von serendipiti (19.04.23 um 11:14:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich kenne nur ooia und die liebe ich heiß und innig. Nehme sie gerade auch im Wochenbett und es ist einfach so viel angenehmer. Es gibt verschiedene Stärken, aber gepolstert sieht man nie aus.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ja ooia ist toll - teuer aber lohnt sich. Die everydays sind auch super (statt Slipeinlagen)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Hätte ich mir vor 30 Jahren gewünscht, genauso wie die Tassen, einfach zum ausprobieren.
    Seit einigen Jahren bin ich mit dem Thema durch, finde es aber toll, das es das jetzt gibt und das es auch genutzt wird.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich habe welche von ooia, die sind super. Und einmal von dm, ich meine von der Eigenmarke. Letztere nehme ich für nachts, da sie doch nicht so super verarbeitet sind wie die ooia. Ich finde die halt grade für nachts praktisch, nichts ist nerviger, als nachts mal aufs Klo zu gehen und schlaftrunken einen Tampon wechseln zu müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Hallo, wie fällt denn der Schnitt bei OOia aus? Es steht der Slip fällt größer aus? Danke.

    Schade, Amazon listet diese Marke nicht , evt habt ihr Empfehlungen , die es auch bei Amazon gibt?

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Sie sollen ja nicht nur für Periodenblut, sondern auch bei Inkontinenz nutzbar sein. Noch hält bei mir alles, aber ich merke an der ein oder anderen Situation, dass sich das auch ändern kann. Und dann finde ich das Konzept wirklich gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man sie nicht vor der Wäsche per Hand auswaschen muss.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ich habe die von The Female Company und bin zufrieden.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sie sollen ja nicht nur für Periodenblut, sondern auch bei Inkontinenz nutzbar sein. Noch hält bei mir alles, aber ich merke an der ein oder anderen Situation, dass sich das auch ändern kann. Und dann finde ich das Konzept wirklich gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man sie nicht vor der Wäsche per Hand auswaschen muss.
    Ich nehme das Spülprogramm der Waschmaschine. Jeden zweiten Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hallo, wie fällt denn der Schnitt bei OOia aus? Es steht der Slip fällt größer aus? Danke.

    Schade, Amazon listet diese Marke nicht , evt habt ihr Empfehlungen , die es auch bei Amazon gibt?
    Ooia fällt ganz normal aus, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •