Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Getestet und für "ok" befunden

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Anzeige
    Dior Glow.
    OK, aber nicht meins.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ...


    Immer wenn ich die hier gehypedten Produkte teste, entsorge ich sie nach 1-2 Anwendungen
    Da kommt es bei mir ernsthaft drauf an, WER hyped. Manches kann ich für bare Münze nehmen (Corinne und Mohnblume zB), bei anderen bin ich raus.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Bei funktionieren hier gehypte Produkte fast nie, aber das weiß ich schon lange. Ganz günstig funktioniert bei mir nicht gut und ganz teuer eigentlich auch nicht. Aber ich bin auch nicht wirklich hypeanfällig. Ich bin da schwierig und sehr individuell.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich mache das nicht am Preis fest, ich mache das, wie Juttali daran fest, wer es empfiehlt.
    Hautpflege fahre ich ganz gut, wenn ich auf PrinzessinS schaue, Mascara mag ich Pattys Tipps, ansonsten teste ich mich ganz gerne selbst durch. Hype selbst aber, außer die ES-Base von Manhattan und die trend it up Stifte, nichts wirklich.
    Ich spreche ab und an Empfehlungen aus, wenn ich was besonders gut finde, aber hypen ansich geht mir eher auf den Keks, als dass ich es für angenehm empfinde. Zumindest hier. Bei Insta und TikTok wird gefühlt ja alles gehyped.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Interessant, bei mir trocknet Essie immer superschnell. Kommt vielleicht auf den Lack an, den man darunter trägt.
    Von Essence Nagellack bekomme ich gelbe Nägel ....
    Also der Lack darunter war bereits durchgetrocknet.... Ich lackiere jetzt seit über 2 Monaten mit dem essence Grow'n Glow Pflegelack als Base durchgehend, ohne Pause und meine Nägel erfreuen sich bester Gesundheit und sie sind auch nicht gelb.
    Das war vielleicht ein roter, von einem roten Ricaud Lack hab ich auch mal gelbe Nägel bekommen, weil ich den Unterlack vergessen habe. Das höre ich jetzt zum ersten Mal dass Essence Lacke gelbe Nägel machen...

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,652
    Da habt ihr natürlich recht.
    Ich habe mich ein bisschen bei Leon und den günstigen, ach so guten Sachen anstecken lassen.
    Außerdem natürlich auch hier immer mal die günstigere Variante getestet. Leider ist nichts geblieben.
    Essence funktioniert bei mir genausowenig wie die meisten NO Produkte.
    Wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht mehr Zielgruppe

  7. #17
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Die Pflege von Santaverde.

    Ich vertrage sie, aber von Pflegewirkung kann nicht die Rede sein.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht ein roter, von einem roten Ricaud Lack hab ich auch mal gelbe Nägel bekommen, weil ich den Unterlack vergessen habe. Das höre ich jetzt zum ersten Mal dass Essence Lacke gelbe Nägel machen...
    Der Lack war zartrosa. Aber ist ja egal, wenn's bei Dir funktioniert, ist das doch super.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Lack war zartrosa. Aber ist ja egal, wenn's bei Dir funktioniert, ist das doch super.
    Das tut mir ehrlich leid dass essence bei dir nicht funktioniert! Die neuen essence Lacke sind bei mir der Hammer.... Dankeschön, ich freu mich sehr dass eine preiswerte Marke so viel bei mir leistet....

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Ich mag ja vieles von Retrouvé aber der Toner ist einfach nur ok.
    Kosas Plump & Juicy Lip Booster, am Anfang fand ich ihn ganz gut aber es pflegt mir nicht genug und plumpen tut er gar nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:47:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •