Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Getestet und für "ok" befunden

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    L'ORÉAL Mascara Telescopic Lift Extra Black - schön schwarz ist sie wirklich, aber ich finde sie schwierig aufzutragen.
    Das mag an diesem halben Bürstchen liegen. Der Sinn erschließt sich mir nicht

    Ich werde sie mal in Kombination mit einer anderen Mascara testen.
    Vielleicht komme ich dann besser klar ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich färbe ja selbst und habe nach Tipp einer Bekannten die Reele Haarfarbe (Eigenmarke aus dem dm) probiert.

    Ich weiß nicht ob ich sie schlecht oder okay finde . Farbergebnis (schwarz) ist gut, aber das Auftragen war nicht so der Hit. Die Farbe ist nämlich sehr flüssig und es war eine ziemliche Matscherei. Während der Einwirkzeit musste ich auch den Nacken zwischendurch sauberwischen. So heftig hatte ich das bisher noch nie, ich verwende sonst immer Koleston.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #33
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Ich weiß gar nicht so recht in welchen Thread mein Beitrag passt. Hatte kürzlich eine E-Mail von MAC mit den neuen Sunstruck-Bronzern, die mich neugierig machte. Ich konnte den Bronzer nun auf dem Handrücken testen und fand Farbe/Konsistenz durchaus interessant.
    ABER: das Produkt hat zumindest für mich einen fürchterlichen Eigengeruch. Ich hab noch so eine Kindheitserinnerung wie früher in einem Schuhgeschäft so olle Probiersöckchen mit Käsefussgeruch rumlagen, und fühlte mich beim Geruch an dem Bronzer sofort zurückversetzt. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich verstehe nicht wie man ein Produkt so auf den Markt bringen kann- und ich hab mir den Bronzer in zwei verschiedenen Geschäften angeguckt!

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Phlox, das hört sich ja richtig ekelig an!

  5. #35
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    MAC schrieb mir auf Nachfrage, dass das Produkt eigentlich keinen Eigengeruch habe. Weil mich der Bronzer prinzipiell anspricht, werde ich ihn mir bei Gelegenheit nochmal anschauen

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    MAC schrieb mir auf Nachfrage, dass das Produkt eigentlich keinen Eigengeruch habe. Weil mich der Bronzer prinzipiell anspricht, werde ich ihn mir bei Gelegenheit nochmal anschauen
    Das heißt es ja immer, unparfumierte Produkte hätten keinen Geruch, wenn man aber sehr empfindlich ist und sehr intensiv riechen kann, hat fast jedes unparfumierte Produkt einen Geruch. Und oft ist der alles, aber nicht angenehm! Für mich da wirklich eine große Ausnahme sind die CeraVe Produkte, die riechen trotz unparfumiert, nicht unangenehm. Ich geb ganz ehrlich zu, für mich macht auch ein schöner Duft das Pflegeerlebnis erst vollkommen. Bin doch dann ganz anders entspannt, als wenn ich mich mit stinkender Pampe einschmieren muss....

  7. #37
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Ich mag parfümierte Produkte gar nicht bzw nur ganz wenig Ausnahmen im Gesicht!
    Und ich empfinde unparfümierte Produkte sonst nicht als unangenehm.

  8. #38
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Kommt darauf an. Duftneutral sind die Produkte nicht. Die Produkte riechen halt nach dem, was drin ist.

    Den Bronzer habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt, wie der riecht

  9. #39
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Welche Farbe hast Du bestellt? Würde mich freuen wenn Du berichten magst, wenn Du den Bronzer hast. Ich mochte ja wirklich Farbe, Konsistenz und Verpackung und möchte dem wirklich gerne noch eine Chance geben.

  10. #40
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Medium Rosy. Ich hoffe, er gibt den Effekt, als ob man den ganzen Tag am Strand war und einen leichten Sonnenbrand hat. Sobald er da ist, werde ich berichten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:47:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •