Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Getestet und für "ok" befunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,077
    Beauty of Joseon Relief Sun SPF 50. Wenn er erst mal richtig aufgetragen ist, ist der überhaupt nicht mehr spürbar. Aber das Auftragen dauert ewig, der wird auf der Haut fast flüssig und braucht ewig, bis er trocken ist. 2 Fingerlängen in einem Zug auftragen funktioniert bei mir überhaupt nicht, und nacheinander jeweils eine Fingerlänge dauert und dauert... Zudem geht er für mich nur bei schwül-heißem Wetter, ansonsten wirkt er austrocknend.
    Ist also o.k., aber kein Nachkaufkanditat.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    oh das hätte ich auf meiner Liste gespeichert. Klingt bei dir nicht so gut, bei allen anderen schon

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Das Argan-Nagelöl von Allessandro.

    Ich mag, dass es in einem Roller ist, aber es zeigt nicht mal ansatzweise bei mir die Wirkung von Keep Calm von Anny.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,077
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Klingt bei dir nicht so gut, bei allen anderen schon
    Wegen der vielen Lobhudeleien musste ich den auch unbedingt kaufen und hatte große Erwartungen. Aber, wie gesagt: schlecht finde ich ihn nicht, er hat aber seine Tücken.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Das ISANA Bodyspray Aloe Vera für Körper und Gesicht duftet sehr schön, erfrischt und spendet Feuchtigkeit, aber die Haut fühlt sich danach klebrig an.

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,077
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Beauty of Joseon Relief Sun SPF 50. Wenn er erst mal richtig aufgetragen ist, ist der überhaupt nicht mehr spürbar. Aber das Auftragen dauert ewig, der wird auf der Haut fast flüssig und braucht ewig, bis er trocken ist. 2 Fingerlängen in einem Zug auftragen funktioniert bei mir überhaupt nicht, und nacheinander jeweils eine Fingerlänge dauert und dauert... Zudem geht er für mich nur bei schwül-heißem Wetter, ansonsten wirkt er austrocknend.
    Ist also o.k., aber kein Nachkaufkanditat.
    Ich muss meinen ersten Eindruck mal revidieren.
    Das Problem, diesen Sonnenschutz aufzutragen, hat sich zwar nicht verändert, aber ich habe festgestellt, dass der mit der richtigen Pflege darunter total angenehm auf der Haut ist und auch bei dem derzeit kühleren Wetter taugt.
    Fazit: die erste Tube ist fast leer, die zweite bereits bestellt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich - trockene Haut - mag den ja auch sehr und bin jetzt beruhigt, dass ich keinen totalen Quatsch weitergeben habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Clinique Moisture Surge SPF25 - Hatte mich total gefreut, dass es die Moisture Surge jetzt auch mit SPF25 gibt, aber die Konsistenz ist leider nicht so schön gelig wie das Original. Finish und Sonnenschutz sind gut, aber ich vertrage sie nicht so wirklich gut, bekomme immer komische Hubbel davon. GsD hatte ich nur eine Luxusprobe und nicht die FS.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Kiehls ultra facial creme . Solide, aber kein wow Effekt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Ich steh auch total auf das trockene, schöne Gefühl von Alu Deos! Alles andere war ehrlich gesagt ekelhaft....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:47:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •