Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: Getestet und für "ok" befunden

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Der Pai Hyaluronic Booster
    Das Pröbchen hat mir deutlich besser gefallen , als das Original.
    Spendet mir weder alleine genug Feuchtigkeit in der Kategorie und meine „guten“ HA Seren „brauchen“ keine weitere Unterstützung.
    Ich brauche jetzt auf, mit Seren, die ich alleine auch nicht überzeugen finde aber werde ihn nicht nachkaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,357
    Die Loreal Age Perfect Golden Age Cremes, im Prinzip solide, leider finde ich sie vom Duft her etwas nichtssagend. Würden die schöner riechen, könnte ich mir vorstellen die mal nachzukaufen. Aber bei der Nachtcreme kommt auch der Menthol Geruch stark raus.... Schade.

  3. #63
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,357
    Ziaja Rose Butter Rejuvenating Mask - schön pflegend und nährend, aber auch hier ist der Duft nicht berauschend. Dicker aufgetragen ist er zwar etwas besser, aber insgesamt doch schwach auf der Brust.

  4. #64
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Charlotte Tilbury Hollywood Contour Light Wand

    Nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.
    Vielleicht muss ich noch ein bisschen damit Herumprobieren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #65
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,775
    Ich habe den vor Jahren gekauft, weil die Verkäuferin so davon geschwärmt hat (Supermodelwangen). Aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Er kann nichts, was andere nicht auch können und irgendwie ist die Konsistenz nicht so meins.

  6. #66
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Ich versuche es heute mal mit etwas mehr Produkt.
    Mal schauen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #67
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,775
    Vielleicht sind aber auch die Erwartungen, die durch die Werbung hervorgerufen werden, zu hoch. Für mich habe ich festgestellt, dass ich mit cremigen Produkten, wie dem von Westmann oder Asam oder Maybelline besser zurecht komme. Es gab auch mal einen tollen von Essence oder Catrice, aber der ist leider raus. Die cremigen kann ich besser blenden als die flüssigeren.

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich komme mit alle Konsistenzen klar und ich finde, es ist eine Kombi von Farbe, Produkt und Placement ABER was IG, YT und TT da vorgaukeln, ist natürlich Nonsens bzw professionelles Make-up für Funk und Werbung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Ich habe jetzt mal beherzter drauflos gemalt und fand das Ergebnis besser.
    Der wird jetzt aufgebraucht, nachkaufen werde ich ihn aber nicht.

    Da nehme ich lieber den Nyx Taupe, auch wenn ich mich da regelmäßig ärgere,
    weil 1. der Deckel immer spätestens nach einer Woche aus der Halterung bricht
    und 2. das Ganze anfängt zu zerbröseln, wenn noch jede Menge Produkt vorhanden ist.

    Aber bei dem Preis ist das vielleicht zu verzeihen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #70
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Anzeige
    Ich hab einen Contour-Tipp, der vielen vielleicht sauer aufstößt, weil von Shein - ABER - er ist kühl, flüssig mit Schwämmchen, perfekt zu verblenden und wirklich empfehlenswert.
    Nachdem ich echt alles mögliche ausprobiert habe, bin ich da gelandet, er wurde auf TT zeitweise extrem gehyped.

    https://de.shein.com/SHEGLAM-Sun-Scu...128&mallCode=1
    de.shein.com/SHEGLAM-Sun-Sculpt-Liquid-Contour-Soft-Tan-Gel-Cream-Contour-Non-Greasy-Long-Lasting-Highly-Pigmented-Natural-Contour-Contouring-Weightless-Bronzer-Black-Friday-Winter-Brown-Contour-Bronzer-p-3455762-cat-2260.html?&imgRatio=3-4&main_attr=27_1002128&mallCode=1

    Farbe habe ich Soft Tan - der geht bei MAC NW25 (im Winter sogar blasser ohne Selbstbräuner) gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:10:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:47:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •