Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: mit Mitte 50 J. - scharze Bomberjacke noch tragbar?

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Anzeige
    Hier auch ein klares Ja und als Inspiration empfehle ich mal die beiden accounts: astridiwantyouinmylife und andbloom auf Instagram.

  2. #32
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Eine Freundin ist 71 und trägt noch so Military-Camouflage-Sachen und zerrissene Jeans.
    Zu ihr passt das, sie ist eine coole Socke und ich hoffe, ich bin in dem Alter auch noch so lässig.

    Jeder wie er mag und bloß weil man jung ist, sieht nicht alles auch gut aus.
    Geändert von Luna Chiara (06.05.23 um 09:43:12 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,745
    Sehe ich genauso. Es muss zum Typ und Figur passen.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Nicht gefallen tun mir meistens die Sachen unabhängig vom Alter. Und ja, jeder kann tragen was er möchte, ich denke mir dann nur WHAAAT aber das ist eher bei sehr krassen Sachen wie ein Hot Pant an einem normalen Tag in einer normalen Umgebung, der quasi in den Ritzen sitzt und der Restpo rausguckt, ein Ganzkörper-Anzug in einem Neonpink, der nichts der Phantasie überlässt und so.
    Auf der einen Seite finde ich es toll, dass es eine solche Vielfalt gibt aber meine Augen senden trotzdem ein anderes Signal an mein Hirn
    Genauso sehe ich das auch.

  5. #35
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Hier auch ein klares Ja und als Inspiration empfehle ich mal die beiden accounts: astridiwantyouinmylife und andbloom auf Instagram.
    Von mir auch ein klares Ja.
    Andbloom ist teilweise sehr inspirierend und schön gemacht.
    Astrid allerdings für mich genau das Gegenteil. Zu bunt, laut und gewollt. Betont meiner Meinung nach eher noch ihr Alter als davon abzulenken.

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein klares Ja.
    Andbloom ist teilweise sehr inspirierend und schön gemacht.
    Astrid allerdings für mich genau das Gegenteil. Zu bunt, laut und gewollt. Betont meiner Meinung nach eher noch ihr Alter als davon abzulenken.
    Ist die Frau von andbloom wirklich 45?

  7. #37
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,034
    Ja, Sie sieht älter aus, och habe ihr Buch, sehr inspirierend .
    Ich bin ihr fan.

  8. #38
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    50plusdaily bzw. Tingmystyle war für mich kopfmäßig ein gamechanger.

    Man hat ja doch wenn man ans älter werden denkt, meist das Bild der eigenen Mutter vorm inneren Auge. Aber auch auf der Straße, im Umfeld etc. gibt es wahnsinnig tolle Frauen. Im bin da so dankbar für diese Inspiration. Gerade diese Woche wieder eine tolle Frau mit tollem Style kennengelernt.

    Ich sehe es wie die meisten hier, wenn es zu einem passt, vom Style und vom Körper und man sich damit gut fühlt, spricht nichts dagegen es zu tragen.
    Geändert von Maja (07.05.23 um 09:51:51 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ich mag Astrid. Typmäßig ist sie eigentlich gar nicht mein Fall, aber wenn ich nur das toll fände, könnte ich mich nicht selbst entwickeln. Ich bin auch nicht der Auffassung, dass man von seinem Alter ablenken muss. Dazu zu stehen und trotzdem toll zu sein ist m. E. viel schöner und sympathischer. Alles andere geht sowieso meistens schief.

  10. #40
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Ich musste gestern an diesen Thread denken....mir ist eine Frau begegnet, sicher schon ü60, mit einem froschgrünen Einteiler. Oben ähnlich einer Bluse, unten eine sehr kurze Hose, nichtmal ganz Mitte Oberschenkel. Und sie sah so toll aus! Selbstverständlich sah man ihren Beinen an, dass sie keine 20 mehr war. Aber na und?? Sie hatte eine wahnsinns Ausstrahlung und es passte einfach perfekt
    Traut euch

Ähnliche Themen

  1. Ist Camouflage tragbar?
    Von Frau Feldbusch im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 22:03:20
  2. 7/8 noch tragbar oder geht gar nicht?
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:57:03
  3. Suche CD-Player tragbar
    Von Chanelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 21:43:04
  4. Nur für Kanarienvögel tragbar?
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 14:16:18
  5. Latzhosen - noch tragbar??
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •