Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Limonen/ Zitronen / Limetten Duft gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Noch nicht und außer Etro Lemon Sorbet (hatte ich mal) und Fresh Sugar (liebe ich, gibt es das noch ?) habe ich noch nichts getestet.
    Der L’Erbolario spricht mich sehr an, weil in 15m und günstig. Aber leider auch nicht vor Ort testbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Noch nicht und außer Etro Lemon Sorbet (hatte ich mal) und Fresh Sugar (liebe ich, gibt es das noch ?) habe ich noch nichts getestet.
    Der L’Erbolario spricht mich sehr an, weil in 15m und günstig. Aber leider auch nicht vor Ort testbar
    Echt nicht? Schau mal in Läden, die Naturkosmetik anbiten. Da gibt es die Serien auch.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Geb mein Bestes. Ich empfinde ihn als frisch, durch die beigemischte Minze und weniger süss, als den Fresh von Sugar. Aber etwas weicher und gefälliger als den LIMON verde, der bei mir etwas herber und "kratziger" (ihr versteht mich schon) daher kommt. Ich kann ihn mir als guten Begleiter bei wirklich waren Temperaturen vorstellen, da er auch gegenüber der Umwelt sehr unaufdringlich und gefällig ist. Kann man ja auch nicht von jedem Duft behaupten. Zu Klostein wird er nicht, er ist aber auch ziemlich linear. Eine grosse Duftentwicklung empfinde ich nicht. Und,wie viele Hespiride, nicht sehr lange haltbar. Es muss schon mal nachgesprüht werden, aber dafür ist der Preis auch eher gering.
    Danke, hab bestellt und bin begeistert (also den Chopard Happy Lemon Dulci).

    Das ist genau der Sommerduft, wie ich ihn mir vorstelle, erfrischend "citrussig" und trotzdem warm und nicht aufdringlich. Komisch, dass den ich noch nie in einer Parfümerie gesehen habe.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich musste sofort an Arancia di Capri von Acqua Di Parma denken! Und of course an D&G Light Blue
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich musste sofort an Arancia di Capri von Acqua Di Parma denken! Und of course an D&G Light Blue
    Der AdP ist super, allerdings nicht nur ausschließlich Zitrone, daher habe ich ihn nicht vorgeschlagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der AdP ist super, allerdings nicht nur ausschließlich Zitrone, daher habe ich ihn nicht vorgeschlagen
    Der steht auch immer noch auf meiner Wishlist...
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Lutens Fleurs de citronnier (klar!)
    Eight & Bob The Original
    Mugler Les Exeptions - Hot Cologne (der hält auch gut!)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Incanto von Profumi di Positano

Ähnliche Themen

  1. Zitronen-Duft gesucht
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 17:35:21
  2. Zitronen gesucht!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 15:43:20
  3. Limetten-Vanille-Duft von Tchibo
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 09:09:53
  4. Limetten
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 17:48:16
  5. Limetten-Rezepte gesucht
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •