Mir geht es auch so, bin zwar noch um einiges jünger als die Vorschreiberinnen hier, dennoch stelle ich mir schon lange die Frage, für was brenne ich, warum habe ich noch nicht das gefunden was meins ist. Oder habe ich es eventuell schon? Ich bin ein absoluter Ruhe Liebhaber, liebe die Natur, fahre viel Rad, genieße die Momente. Lese auch viel, bastele in Ruhe, ich schöpfe Kraft, Energie, Seelenwellness aus dieser Ruhe. Mein Leben ist turbulent, daher eventuell auch dieses Bedürfnis. Gesellschaft schätze ich so gar nicht, andere Menschen strengen mich sehr an und laufen mich aus, bis auf sehr sehr wenige, ausgewählte Ausnahmen, wo ich noch etwas draus schöpfen kann. Ein Haus, ein Garten, ja das ist mein Ziel, meine Eltern werden irgendwann nicht mehr da sein, ich hoffe dann dieses Haus übernehmen zu können. Ich bin schon jetzt hin und wieder bei ihnen und mache etwas Gartenarbeit, es erfreut mich schnelle Ergebnisse zu erhalten und gleichzeitig etwas getan zu haben. Lange Projekte mag ich nicht. Manchmal denke ich daran einen neuen Beruf zu erlernen, Floristin zum Beispiel, mit den Blumen arbeiten, etwas schönes erschaffen, ein wiederrum schnelles Ergebnis zu erhalten, eine ruhige Arbeit, für sich sein, etwas herstellen. Ja das finde ich toll. Von anderen hört man nur- da verdienst du nichts. Nun, ist es denn Ziel immer viel zu verdienen? Dann aber unglücklich zu sein? Dann kommt die Antwort, nein natürlich nicht, finde etwas was dir Spaß macht, wo du dennoch viel verdienst. Naja, sowas geht nun mal selten Hand in Hand. Wasch mich, aber mach mich nicht Nass Methode.