Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jo Malone - London Brit Collection

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965

    Standard Jo Malone - London Brit Collection

    Anzeige
    So rein optisch sprechen sie mich sehr an. Wie ist es olfaktorisch. Hab leider noch nicht geschafft, zu testen. Aber kann schon jemand berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich konnte nicht widerstehen und habe Melancholy Thistle, Highland Heather und Mallow on the Moor blind bestellt.
    Wild Achillea ist ein Re-Release von Nettle and Wild Achillea, den liebe ich, habe ich aber damals gebunkert, daher dieses Mal nicht bestellt.

    Ich habe jetzt jeden Duft einmal getragen.
    Alle sehr frisch und tragbar, offengestanden haut mich aber keiner total um.

    Am wenigsten gefällt mir die melancholische Distel. Jo Malone colonig-frisch und mit einer aquatischen Note, die ich seit einiger Zeit an diversen Düften wahrnehme, und die mir nicht so gut gefällt weil ich sie sehr künstlich finde.
    Bisschen was von frisch geduscht, er ist von allen der für mich maskulinste Duft.

    Highland Heather ist ganz schön, auch nicht ganz so gewöhnlich, dazu angenehm lavendelig, aber sehr leicht nur.
    Später leider auch wieder dieser aquatische Unterton. Haltbarkeit ist nicht dolle, ca. 3-4 Stunden, dann ist er weg.

    Mein Favorit ist Mallow on the Moor, frisch aber leicht pudrig und dazu eine schöne, leicht süsse blumige Note. Hat etwas von Frühlingsregen im Blumenbeet.

    Insgesamt aber habe ich mir mehr erwartet, wenn ich nicht blind bestellt hätte (ich muss es mir endlich mal abgewöhnen), denke ich, hätte ich wohl nach dem ersten Testen keinen gekauft.

    Übrigens sind sie derzeit bei Jo Malone direkt am günstigsten.
    Geändert von Luna Chiara (14.05.23 um 19:58:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    Lieben Dank für Deine Eindrücke. Für eine Blindbestellung war ich nicht bereit. Aber Testen will ich jetzt unbedingt.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich habe jetzt auch getestet und bin begeistert von Wild Achillea (hat was grapefruitherbes wie Pamplelune oder DKNY) und total von Mallow on the Moor, der für mich nach Veilchenpastille duftet.
    Den könnte ich mir auch sehr gut mit Violet & Amber Absolu gelayert vorstellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone London Rain Collection
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 16:29:30
  2. Jo Malone Vitamin E Collection
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 19:16:27
  3. Sharing Jo Malone Tea Collection
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 17:39:14
  4. S: Jo Malone Tea Collection
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 01:00:13
  5. Jo Malone in London
    Von Jutta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 18:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •