Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Nach was seid ihr süchtig?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181

    Standard Nach was seid ihr süchtig?

    Anzeige
    Ich bin absolut süchtig und brauche das täglich:

    Arya Laya Serum
    Arya Laya Hafercreme
    Dr. Grandel Köperspray
    Guerlain Lippenstift

    Wenn ich das morgens, nicht bekomme ;-), ist es kein guter Tag.

    Nach was seid ihr süchtig?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Meine

    Eubos D Handcreme
    ANNY Keep Calm

    und nicht unbedingt markengebunden

    Feuchtigkeitscremes für Körper, Gesicht und Füße.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Also wirklich so richtig süchtig bin ich grundsätzlich nach Gesichtspflege, Tretinoin (!!!) und Lichtschutz! Das kann ich gar nicht genug betonen, das macht so einen Unterschied bei mir. Und natürlich nach dem Eucerin Anti Pigment Korrekturstift, davon hab ich schon einige leer gemacht, der ist so klasse gegen Pickel Male, das einzige das tatsächlich etwas bringt! In Verbindung mit Säuren und Tretinoin - top.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Lippenprodukte, ohne geht es nicht.
    Balm, Fettstifte, Lippenstifte, Glosse.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Lippenprodukte, ohne geht es nicht.
    Balm, Fettstifte, Lippenstifte, Glosse.
    Stimmt eigentlich, die kommen bei mir auch täglich zum Einsatz!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Wäre toll, wenn man vielleicht kurz dazu schreibt, warum bzw. was so gut ist an diesem Produkt.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ach, ich hab ganz vergessen: Der Essence Hydra Matte Lipstick, den trag ich für mein Leben gern!

    Pflegt extrem gut, ist trotzdem matt, hält super und duftet dezent und lecker nach Wassermelone. Und obwohl Matt ist der SO cremig..... Herrlich!

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Ich mag überhaupt kein Parfüm. Das Körperspray duftet ganz dezent frisch und pflegt auch noch. Die Guerlain Lippies haben tolle Farben und trocknen meine Lippen nicht aus. Die Hanfcreme duftet auch ganz dezent, durchfeuchtet und pflegt meine Haut perfekt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Lippenprodukte, ohne geht es nicht.
    Balm, Fettstifte, Lippenstifte, Glosse.
    Ich auch. Absolut!!

    Und nach Creme de la Mer. Ohne werde ich nervös. Aktuell Creme ich damit meine OP-Narbe. Und es macht einen riesen Unterschied

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Handcreme, schon seit ewigen Zeiten. Meine beste Freundin in der Schule meinte damals schon, irgendwann würde ich mir das Zeug intravenös geben.
    Am liebsten die weiße oder rote von Rituals oder die von Vaseline (bringe ich mir aus Dänemark mit).
    Neulich musste ich mal wieder ins Büro und hatte meine Handcreme vergessen - für mich eine mittlere Katastrophe.

Ähnliche Themen

  1. Süchtig nach BB - ist das normal???
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 23:19:07
  2. süchtig nach...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 14:20:25
  3. Nach welchen Lebensmitteln seid Ihr süchtig???
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:56:41
  4. wonach seid ihr süchtig?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:58:54
  5. wonach seid ihr süchtig?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •