Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: "Minigeldbeutel"

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe eins von Chichi Fan. Da gibt es unterschiedliche kleine in vielen Farben.
    Die haben einfach eine gute Qualität, meins sieht seit Jahren aus wie neu
    Chice Sachen. Ich glaube, beim nächsten Hamburg-Besuch ist der Laden fällig. Ich brauche zwar eigentlich nichts , aber wenn ich dann da bin, ändert sich das ja vielleicht .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Chice Sachen. Ich glaube, beim nächsten Hamburg-Besuch ist der Laden fällig. Ich brauche zwar eigentlich nichts , aber wenn ich dann da bin, ändert sich das ja vielleicht .
    Ich habe Taschen von Mini bis groß von denen. Liebe sie wirklich sehr. Unkompliziert und schlicht. Und natürlich farblich perfekt, wenn man mal variieren möchte.

    Die Kamerastyle Tasche habe ich meistens im Einsatz. Die passt in meine Bürotasche und enthält alles wichtige.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,437
    In der Tat sind das sehr hübsche Taschen in tollen Farben. Was ich auch sehr gut finde, dass sie verschiedene Gurte haben und somit sehr flexibel getragen werden können.

    Auf Insta sieht man auch wie die Taschen getragen aussehen, das brauche ich einfach um die Grösse besser einordnen zu können und wie sie eben getragen am Körper aussehen.
    Geändert von Samoa (27.05.23 um 15:15:42 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ach, ich kann da ja abwarten, bis ich in den Laden kommen kann. Bestellen täte ich ja eh nicht.

    Unkompliziert und schlicht, das ist für mich gut geeignet. Ach, ich freue mich schon auf den Besuch dort.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Meine Lieblinge sind die Change Bag und die Missy. Beide hatte ich in den letzten Jahren ständig im Gebrauch. Wie gesagt, einfach mit den Basics in meiner Arbeitstasche und bei Bedarf dann Solo.

  6. #16
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Vielen Dank nochmals für die tollen Anregungen, beim Stöbern nach den "Kartenetuis" habe ich mich nun für folgendes entschieden

    https://www.zalando.de/see-by-chloe-...yABEgKWlPD_BwE
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmals für die tollen Anregungen, beim Stöbern nach den "Kartenetuis" habe ich mich nun für folgendes entschiedenhttps://www.zalando.de/see-by-chloe-...yABEgKWlPD_BwE
    Super schöne Geldbörse, Veli.

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Lieben Dank, Zuckerschnuppe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Du hast dich zwar schon entschieden, aber ich poste trotzdem nochmal diese hier, falls noch jemand sucht: https://keineschwester.de/produkt/schluesseltasche/

    Das Label finde ich sehr sympathisch und auch die Taschen sind toll und hochwertig.

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Sehr schön! Die könnte mir auch gefallen. Aber vermutlich würde ich dann auch die passende Tasche dazu brauchen, das wäre dann schon wieder ein richtiges Invest
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 22:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •