Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 348

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #281
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Er ist oval und eben nicht rund, von wegen Tortenbehälter (einmal rein und nicht mehr raus) und ich habe gemessen : deutlich größer.

    Ja, 80€, aber es gibt Rabattcodes, also eher 60€...
    Auch 60 EUR fände ich zuviel.
    Kommt aber drauf an, wie oft Du Tortenbehälter oder ähnliches transportieren musst.

    Ich hab im Auto immer eine Klappbox stehen. Da kann ich dann Dinge reinstellen, wenn sie nicht durch den Kofferraum rutschen sollen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #282
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich finde Reisenthel auch cool, aber der ist aus Stoff und ich Kleckerliese wollte was abwaschbares...
    Den Reisenthel wasche ich manchmal mit Rei in der Tube und einer weichen Bürste und spüle den mit der Gartenbrause ab.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #283
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Bei mir auch zum Einkaufen Reisenthel mit Thermoeinsatz (je nach Einkaufsmenge auch getrennt voneinander verwendbar), Klappkiste im Auto und ein paar große, stabile Kunststofftaschen z.B. von Rossmann.
    Um Essen ins Büro zu transportieren oder so habe ich zwei Mini-Ikea-Taschen und eine in so einer mittleren Größe. Gibt es die noch? Die finde ich mega praktisch - abwaschbar, stehen von alleine, klein zusammenfaltbar und extrem stabil und mit den kurzen & langen Henkeln immer gut zu tragen.

  4. #284
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Einseitig tragen geht nicht. Da werde ich schief und die Schulter meckert. Also habe ich zwei stabile und waschbare Einkaufstaschen mit Muster, die ich gleichmäßig belade und links und rechts trage. Die sind für mich ganz ideal, weil ich die auch nicht überladen kann.
    Bei Reisenthel kann ich die Griffe nicht gut halten, die machen Schmerzen im Daumensattelgelenk. Die Griffe von Lieblingskorb sehen auch nach Schmerz aus. Optisch würde mir Reisenthel aber besser gefallen.
    Ich bewundere übrigens jeden, der mit der Ikeatasche einkaufen geht. Die würde ich nie vom Parkplatz zum Haus und da nicht die Treppen hochgekommen. Aber solche großen Einkäufe habe ich auch nicht mehr.

  5. #285
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,594
    Ok, bei Klappkiste bin wiederum ich raus. Die zwei, die ich noch habe, sind mit umgezogen und seit 4 Jahren unbenutzt, stehen im Keller.
    Ich laufe 40 Treppen von der Haus- bis zur Wohnungstür und brauche dafür auf jeden Fall den Handlauf, d.h. 2 Griffe gehen nicht, um nicht zu sagen nie.
    Deswegen habe ich auch runde Waschkörbe, die ich an den zwei Henkeln zusammen entweder mit rechts runter- oder mit links hochtrage.
    Never judge a book by its cover...

  6. #286
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,594
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Den Reisenthel wasche ich manchmal mit Rei in der Tube und einer weichen Bürste und spüle den mit der Gartenbrause ab.
    Ich denke darüber nach...

    Es gibt von Reisenthel auch eine Tasche mit runden Griffen, die ich auch schön finde.
    Es soll halt irgendwie "besser" sein als die PET Taschen, wobei ich die an sich nicht verkehrt finde.

    Mengenmäßig habe ich idR so eine PET Tasche dreiviertel voll (Gemüse nimmt gut Platz weg) und einen Stoffbeutel oder Rossmann Faltbeutel (im Sommer so eine TK Tüte) extra mit Milchprodukten und allem gekühlten, damit ich die auch zuerst verräume.
    Geändert von juttali (26.02.24 um 12:20:51 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #287
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Ich habe einen aus geflochtenem Kunststoff und somit super pflegeleicht, wenn wirklich mal Flecken drauf kommen sollten.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #288
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe die Witzgall-Körbe in mehreren Größen und Farben und finde sie super, weil leicht, robust und abwaschbar.

    Reisenthel haben wir auch, der klassische Korb ist mir aber zu sperrig, ich mag aber die Loop Shopper

  9. #289
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, bei Klappkiste bin wiederum ich raus. Die zwei, die ich noch habe, sind mit umgezogen und seit 4 Jahren unbenutzt, stehen im Keller.
    Ich laufe 40 Treppen von der Haus- bis zur Wohnungstür und brauche dafür auf jeden Fall den Handlauf, d.h. 2 Griffe gehen nicht, um nicht zu sagen nie.
    Deswegen habe ich auch runde Waschkörbe, die ich an den zwei Henkeln zusammen entweder mit rechts runter- oder mit links hochtrage.
    Aber wenn Du den Handlauf brauchst, dann würde ich bei Taschen/Beuteln bleiben, die man über die Schulter hängen kann. Das ist doch dann die für Dich bessere Lösung.

    Meine Klappkiste bleibt auch im Auto. Die nehme ich nur höchst selten mit in die Wohnung. Eben weil ich sie beidhändig tragen und dann jedes Mal absetzen muss, um die Türen aufzuschließen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #290
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,594
    Anzeige
    Über die Schulter hängen kann ich über rechts leider nicht...

    Edit : Aber in der Hand tragen schon.
    Geändert von juttali (26.02.24 um 14:10:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1941
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 06:56:38
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •