Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

Thema: Adventskalender 2023 Beauty, Food, allesmögliche

  1. #151
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Anzeige
    Ich liebäugel gerade noch mit dem M.Asam Pflegekalender...

    Ich war nie der Adventskalender-Typ, hatte 2018 und 2019 den von Kiehl's und seitdem keinen mehr, aber dieses Jahr eskaliere ich gerade etwas... M.Asam habe ich gerade erst für mich entdeckt, da könnte ich mich mal durchprobieren
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #152
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Ich verstehe das

  3. #153
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Mir hat der Inhalt vom Heidemann nicht so gut gefallen, es sind auch viele Ohrringe drin, aber ist ja Geschmackssache, gerade bei Schmuck.
    Stimmt, mir wären das auch zu viele, und ich weiß auch gar nicht, ob Schmuck-Adventskalender für jemanden von Interesse sind
    Fand aber sehr gut, dass eine Goldschmiedin das Ganze begutachtet hat.

  4. #154
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Stimmt, mir wären das auch zu viele, und ich weiß auch gar nicht, ob Schmuck-Adventskalender für jemanden von Interesse sind
    Fand aber sehr gut, dass eine Goldschmiedin das Ganze begutachtet hat.
    Ich bin dieses Jahr auf dem Schmuckkalender-Trip, ich habe gefühlt jedes Unboxing gesehen.
    Am besten gefallen mir der von Purelei, Icrush und der komplett-Schmuck von Paul Valentine.
    Würde mich da auch interessieren, was eine Goldschmiedin dazu sagt.

    Falls jemand mit einem von Rituals liebäugelt: der 2D-Kalender ist aktuell reduziert auf 56,89 Euro bei Flaconi und Pieper.
    Ist ein guter Deal, sind allerdings auch überwiegend kleinere Größen drin, aber vom Inhalt her finde ich ihn besser als den 3D für 99 Euro.

  5. #155
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich habe mich jetzt entschieden: ein Martin Rütter Adventskalender für meine Hunde, einen Vitakraft Adventskalender für den Büro Hund, einen Katzen Adventskalender für meine Streunerkatzen in Griechenland und für mich 2 Krimiadventskalender, einen von Peters mit Schokolade, einen nur mit einem Krimi in 24 Teilen.

    Kosmetik gibt es dieses Jahr nicht.

  6. #156
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Es bleibt beim Dolce Gusto Kaffeekapsel und dem tchibo Adventskalender und einer mit Rätseln zum umklappen vom Aldi.

    Kosmetik hat mich keiner so wirklich in seinen Bann gezogen, ist voll ok so.

    More gibt es keinen, sehr schade. Ich sehe aber den Aufwand und ich hatte ihn eh vorher geöffnet, denn nach dem 25. bin ich eigentlich auch durch mit Weihnachtsgeschmäckern.

  7. #157
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,627
    Dafür, dass ich eigentlich gar keinen haben wollte, stehen hier jetzt doch einige geschenkte rum.

    Ein Edeka-Kalender mit Lindt, einer von Douglas, einer von Isana und ein selbst zusammengestellter von Herrn Z. Und Herr Z bekommt noch einen Schoko-Kalender vom Arbeitgeber. Es nervt mich jetzt schon

  8. #158
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich kaufe mir selbst keinen, habe aber heute einen tollen per Post als Geschenk von meinem Sohn bekommen:
    Von "Besser im Glas", 24 Gläschen mit Bio Gewürzmischungen.
    Choose your battles wisely

  9. #159
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Unsere Tochter hat den von Catrice, Sohnemann Freche Freunde, ich Balea und mein Mann Ovomaltine (Schokolade).

  10. #160
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Wir haben nun 2 Adventskalender: den von Reclam und von 24 gute Taten

    Letzteren bekommen wir immer von meiner Schwester geschenkt, das ist immer eine tolle Idee.

Ähnliche Themen

  1. Beauty & Food Must haves Südeuropa
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 07:56:01
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •