Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Anfängerkosmetik für Prä- Pubertiere gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich hatte wirklich lange die Bebe-Creme, die ist auch nicht reichhaltig gewesen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Wie wäre denn z.B. die Weleda Mandel-Serie ?

  3. #13
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Isana wäre vielleicht noch eine Option. Die Reinigungsmilch mit Aloe Vera und Gurke zum Beispiel, den 120 h Liquid Moisturer und die Isana Pure Creme.
    Oder Isana Sensitive.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Da lese ich doch mal mit… meine 10-jährige Tochter sitzt quasi in den Startlöchern. Sie hat allerdings regelmäßig kleine Pickelchen und Mitesser auf der Nase.

    Für die Reinigung verwendet sie feuchte Reinigungstücher (ich meine von bebe), eine Creme nutzt sie noch nicht. Wenn sie auf den Wangen trockene, raue Stellen hat, die sehen dann etwas „weiß“ aus, dann cremen wir mit einer einfacher Feuchtigkeitscreme an diesen Stellen.

    Ach und zum Deo - da hat sie sich ein Spray von Nivea ausgesucht. Als nächstes möchte sie das Wasserlilien-Deo von CD ausprobieren.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Bei meiner Nichte und meinem Neffen waren damals die "Einstiegs"-Deos auch von Nivea. Damit kann man anscheinend nichts falsch machen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Nivea macht ja auch sehr gute Deos. Verträglich, wirksam und vom Duft her für jeden was dabei.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Weleda Mandel kann durch Bienenwachs zu noch mehr Pickeln führen. Ich würde auch bebe empfehlen.
    Mochte ich damals auch ganz gerne...

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Unsere Tochter kümmert sich mit ihren 13 Jahren schon sehr genau um ihre Haut hat aber auch zum Glück noch nicht so viel mit Pickeln zu kämpfen.

    Für die Reinigung verwendet sie die Reinigungscreme von Cadea Vera und nutzt danach ab und an meinen Hyalurontoner von Balea im Wechsel mit dem Liquid Peeling mit BHA, ebenfalls von Balea. Als Pflegecreme habe ich ihr eine leichte Tagespflege von Nivea gekauft, diese enthält einen kleinen Lichtschutzfaktor (15). Sie achtet auch bereits sehr auf hohen Lichtschutz (woher sie das hat ) und sollte doch einmal ein Pickel auftauchen, verwendet sie wie ich die Paste von Payot.
    Und ab und an kann man sie mit Eyepatches und/oder Gesichtsmaske sehen.

    Sie reinigt ihr Gesicht jeden Abend, ich habe ihr erklärt, wie wichtig das ist, besonders, wenn man LSF verwendet.
    Geändert von Sternchen1 (14.09.23 um 09:49:45 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hatte wirklich lange die Bebe-Creme, die ist auch nicht reichhaltig gewesen.
    Als Kind immer die Blechdose, später kamen dann ganz neu die Glastiegel. Dann war ich die Generation Aapri und dann kam kurz vor volljährig Claire Fisher aus der Apo.
    Und dann Clinique.

    Wobei ich tatsächlich bis vor ca. 5 Jahren immer mal wieder die bebe Yoga Calming Creme für nachts hatte. Ich mag Lavendel.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    @Juttali: Das ist die bebe Relaxing Care mit Mondblütenduft. Die mochte ich auch ganz gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 19:51:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  4. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •