Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: BB Cream / leichte Foundation gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ja, ich probiere sie auf jeden Fall aus, ich werde berichten
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich würde sie ja so gerne verwenden, finde aber nicht die richtige Farbe. 01 ist zu hell, 02 viel zu rot.

  3. #23
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Das neue Vitamin Enriched Skin Tint von BB gefällt mir ganz gut und es gibt viele helle Farben. Es ist wirklich ganz leicht und spendet Feuchtigkeit. Die neue Studio Radiance Serum Foundation von Mac ist viel dickflüssiger und deckender.

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    sorry, falsch
    Geändert von Nicky (29.09.23 um 10:20:19 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    So, ich habe sie Samstag im Gesicht probiert. Heute hab ich sie auch aufgetragen.

    Ich bin überrascht, sie adaptiert sich doch ganz gut, die Creme ist ein Chamäleon. Ihr habt ja die Swatches gesehen, wie sie auf meinem Unterarm wirkt...

    So hell wie sonst bin ich damit nicht, aber drüber gepudert finde ich es in Ordnung. Sie macht ein sehr schönes Hautbild, wirklich toll. Ich schaue später auch nochmal im Sonnenlicht, ob ich nicht doch wie Pocahontas aussehe, aber ich glaube es ist okay. Ich mag es ja sehr gern sehr hell. Schneewittchen halt. Meine aktuelle Foundation ist glaub ich aber sogar zu hell (Double Wear 0N1 Alabaster, und da kriege ich regelmäßig Kommentar ob es mir nicht gut geht, ich glaub die ist sogar mir einen Tick zu hell ) Ich hatte vorher einen anderen Ton - Farbe vergessen - der passt besser.

    Also wer die Clarins BB auf den ersten Blick zu hell oder zu dunkel findet, probiert sie mal im Gesicht aus, ihr könntet eine Überraschung erleben.

    Im Moment hatte ich ein wenig das Problem das meine Foundations irgendwie krümelig aussehen, ich glaub meine Haut ist trockener geworden. Die Clarins macht ein ganz tolles Hautbild und verschmilzt mit der Haut. Wirklich sehr schön.
    Geändert von Irrlicht (25.09.23 um 08:03:10 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hmmmm, Kess oder Clarins ? Welche Farbe bräuchte ich denn wohl bei Clarins und Kess ? Ich bin bei Chanel eine B20 und mit einer neutralen 2 oder Light fahre ich fast überall sehr gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    So, ich habe sie Samstag im Gesicht probiert. Heute hab ich sie auch aufgetragen.

    Ich bin überrascht, sie adaptiert sich doch ganz gut, die Creme ist ein Chamäleon. Ihr habt ja die Swatches gesehen, wie sie auf meinem Unterarm wirkt...

    So hell wie sonst bin ich damit nicht, aber drüber gepudert finde ich es in Ordnung. Sie macht ein sehr schönes Hautbild, wirklich toll. Ich schaue später auch nochmal im Sonnenlicht, ob ich nicht doch wie Pocahontas aussehe, aber ich glaube es ist okay. Ich mag es ja sehr gern sehr hell. Schneewittchen halt. Meine aktuelle Foundation ist glaub ich aber sogar zu hell (Double Wear 0N1 Alabaster, und da kriege ich regelmäßig Kommentar ob es mir nicht gut geht, ich glaub die ist sogar mir einen Tick zu hell ) Ich hatte vorher einen anderen Ton - Farbe vergessen - der passt besser.

    Also wer die Clarins BB auf den ersten Blick zu hell oder zu dunkel findet, probiert sie mal im Gesicht aus, ihr könntet eine Überraschung erleben.

    Im Moment hatte ich ein wenig das Problem das meine Foundations irgendwie krümelig aussehen, ich glaub meine Haut ist trockener geworden. Die Clarins macht ein ganz tolles Hautbild und verschmilzt mit der Haut. Wirklich sehr schön.
    Das freut mich, Irrlicht

    Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich da rein gequatscht habe ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ach, alles gut, ich bin ja froh das ich sie jetzt mal getestet habe Ohne Dich hätte ich sie vielleicht gar nicht ausprobiert.

    Ich bin ja auch wirklich sehr, sehr hell, es ist schwierig was passendes zu finden.

    Die Verpackung erinnert ja total an die Missha BB Cream, die hatte ich vor Jahren mal.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Die Missha hatte ich auch mal, aber damit kam ich irgendwie nicht zurecht.

  10. #30
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Der Tinted Moisturizer von Laura Mercier ist auch sehr schön und in den 0-er Farben ziemlich hell. Es gibt auch kleine Tuben zum Testen, falls Du vor Ort nicht testen kannst.
    Ich habe die Version mit SPF, die glänzt etwas (wenn man will, kann man das gerade noch "glow" nennen), es gibt aber auch eine matte Variante

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 08:31:11
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.15, 21:56:33
  3. Leichte Foundation aus der Drogerie gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.15, 14:20:43
  4. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  5. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •