Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

  1. #131
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    sehr spannend zu lesen, allerdings finde ich das nicht unbedingt gut
    Ist eine andere Kultur. Geht denen mit uns umgekehrt auch so. Ich will auch gar nichts werten, aber meine Beobachtungen beschreiben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #132
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    sehr spannend zu lesen, allerdings finde ich das nicht unbedingt gut
    Ich kann gar nicht entscheiden ob ich es gut oder schlecht finde, muss ich aber auch nicht. Es ist gedanklich und geographisch am anderen Ende der Welt und somit kann ich es sehr gut aus meinem inneren Kreis heraus halten und trotzdem offen genug sein, etwas für mich zu übernehmen.
    Tatsache ist, das mir viele Sommer lang ein Minéral 89 von Vichy genug war - was ja fast nichts anderes ist als nur Toner und Essenzen aufzutragen.

    Die ganze Menge an Tuchmasken, da bin ich aber raus. Ich kann nicht für mich entscheiden, keine Sachets mehr zu kaufen, dafür aber jetzt mit Tuchmasken anzufangen? Nachhaltigkeit nur da wo es mir gerade gut in den Kram passt, nope, da bin ich raus. Vielleicht gibt es das Vlies mal zum waschen und mit einer Tränke zum benetzen, aber auch da denke ich mir : ein gelartiges Serum kann das sicher genauso.

    Sonnenschutz hat bei mir eine neue/andere Dimension bekommen, das war es vorerst.
    Never judge a book by its cover...

  3. #133
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Iridia, 1000 Dank für deinen tollen und sehr interessanten Bericht .
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub.

  4. #134
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Iridia, ich finde es sehr interessant, toll, dass Du Deine Beobachtungen mit uns teilst!
    Ich wäre jetzt gerne da!
    Erzähle mal mehr!
    Vielleicht kannst Du mal einen bezahlbaren Balm verlinken?
    Ich benutze seit JAHREN Whamisa Toner, ein Balm wäre auch fein.

  5. #135
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Iridia, danke für deinen Bericht. Dort gibt es ein anderes Schönheitsideal, bewerten möchte ich es nicht. Feuchtigkeit spielt auch hier ja eine immer grössere Rolle, Blur Lippenstifte gibt es hier auch. Mal sehen, was ich übernehmen kann.

  6. #136
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Sehr interessanter Bericht, danke Iridia.

    Ich finde die koreanischen Sonnenschutzcremes sehr gut. Zumindest die, die ich bisher getestet habe. Ich komme damit besser zurecht als mit anderen Produkten.

    Missha Sun Essence war sehr schön, aber mir persönlich zu doll beduftet.
    Cosrx Aloe ist sehr angenehm, leicht beduftet, ist für mich okay, weil der Duft verfliegt.
    Beauty of Joseon duftet nach gar nichts, sehr gut, bisher mein Favorit.

    Die Cremes ziehen alle gut ein und liegen nicht so speckig auf der Haut, machen keinen Film, kleben und weißeln nicht. Bei den üblichen Verdächtigen aus der Drogerie (Nivea, Garnier, Sundance) habe ich bisher leider noch nichts gefunden was gar nicht duftet. Hätte gerne noch ein größeres duftfreies Gebinde für den Körper. Bei den koreanischen Marken habe ich bisher keine größeren Flaschen gefunden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #137
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Großartiger Bericht, Dankeschön Iridia.
    Ich hab mir grad das Augenmakeup ergooglet, sehr interessant aber erinnert mich ein wenig an Puffy Eyes.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #138
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Großartiger Bericht, Dankeschön Iridia.
    Ich hab mir grad das Augenmakeup ergooglet, sehr interessant aber erinnert mich ein wenig an Puffy Eyes.
    Das Augenmakeup hatte ich heute Morgen auch als erstes bei Google angeschaut und war schon ein wenig erschrocken, dass sich abgebildeten Damen darstellen, als stünden sie kurz vor der Einschulung. Sie sehen hübsch aus - keine Frage - doch auch super-kindlich.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #139
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich schaue ja gerne K-Dramen und die Frauen sehen alle aus wie 14jährige. Wenn die Schauspielerinnen nicht unterschiedliche Haarfarben haben, fällt es mir schwer, die Damen zu unterscheiden. Irgendwie sehen alle gleich aus. Langhaarfrisur, kindliche Kulleraugen, eine messerscharfe Jawline und eine ganz zarte Figur. Auch die Männer sehen irgendwie alle gleich aus.

    Das alle Darsteller heftig operiert sind, ist klar. Ich muss immer daran denken, dass sie meisten Patienten nach dem Bruch der Kieferknochen taube Nerven zurückbehalten

    Wenn man wissen will, wie Koreaner eigentlich aussehen, dem empfehle ich die ein oder andere Reportage über Nord-Korea.

    Deinen Bericht fand ich sehr interesant, Iridia.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #140
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Einiges habe ich für mich übernommen, folge auch koreanischen Make-up Artisten, aber Aegyo sal gefällt mir nicht. An mir sowieso nicht, aber auch an Koreanerinnen finde ich das seltsam. Ich kenne einige Koreanerinnen, die das tragen und auch an ihnen finde ich das nicht schön.

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •