Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: BH Ersatz

  1. #131
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Vielleicht solltest du ihn mal eine Nummer größer probieren...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #132
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Dann wird mir ganz sicher der Cup zu groß sein.

  3. #133
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Lazybear, ich bin ja groß und dick aber habe keine großen Brüste. Daher war ich auch skeptisch, dass ich nicht in die Cups passe (brauche im Umfang die größte Größe). Da musste ich mir aber keine Sorgen machen, die passen sich super an.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #134
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, die Cups passen sich wirklich ganz erstaunlich an
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #135
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, die Cups passen sich wirklich ganz erstaunlich an
    Hallo Mayan,

    hier auch nochmal danke für Deine nette Beratung!
    Für mich wird es leider leider nicht der erhoffte bequeme BH. Ich hatte für meine 70H die Größen L und XL ausprobiert - Beide gehen gar nicht.
    Im Prinzip wird da alles einfach irgendwie zusammengehalten und in der Mitte zusammengedrückt wie bei irgendeinem Bustier. Von Cups oder natürlicher Brustform kann keine Rede sein. Auch das Unterbrustband ist bei Größe H ohne Funktion. Es rollt sich sofort auf.
    Ich hatte ja auf ein Wunder gehofft und finde die Farbauswahl so toll aber da war ich wohl zu optimistisch. Schade, wäre echt toll gewesen!

  6. #136
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich hole den Thread mal hoch, ich hab mir jetzt auch den Board BH von Mayanmar bestellt, es gab vor ein paar Tagen ein Angebot

    Gefällt mir gut auf den ersten Blick.

    Ich hab ein Pärchen in schwarz+hautfarben genommen. Leider hat der Hautfarbene so Knicke im Polster... gehen die wieder raus? Es sieht ein kleines bisschen unförmig aus, gleicht sich das bei längerem Tragen aus? Die Polster vom schwarzen BH sind ganz glatt. Hat jemand Erfahrungen? Hier gibts ja einige mit dem Board BH
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #137
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Knicke aus dem Polster gehen nicht wieder raus. Würde ich zurück schicken, so wirst du ihn nicht tragen, denn unter enger Kleidung sieht man die Unebenheit durch die Dellen. Die Knicke kommen von falscher Lagerung und falschem waschen.

    Ich bin eigentlich kein Fan von Bügellosen BH`s- ich mag die Form nicht. Zumindest wenn man etwas engeres drüber trägt. Die Brust wirkt breit und flach, mag ich an mir gar nicht. Wer viel Brust hat, schwitzt darin auch schneller, vor allem unter der Brust, weil oftmals Haut auf/ an Haut liegt. Welcher mich aber zumindest optisch ansprechen würde ist der ESSENTIAL LACE - Bralette von Anita. Der ist hübsch. Passt bis E-Cup und hat einen Verschluss. Ein Verschluß ist von Vorteil, weil man den dann verstellen kann. Die zum über Kopf ziehen leiern schneller aus und dann kannst sie nicht mehr tragen.

  8. #138
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich trage eigentlich nur bügellos, weil mich die Bügel vor allem an den Seiten immer stören. Einzig ein BH von Triumph in hautfarben, den ich unter heller Kleidung trage, hat Bügel...

    Begzl. der Polster hab ich auch nicht so die Erfahrung, weil ich seit Ewigkeiten keine mehr mit Polster gekauft habe. Ich werde dann wohl zurück schicken und vielleicht irgendwann mal neu bestellen. Und hoffen, dass die dann ohne Knicke ankommen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #139
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Ich häng mich mal dran, gerade im Sommer kann ich Bügel etc. gar nicht haben.

    Ich glaub, ich hatte mal was von Ulla Popken.
    Cook eat repeat

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für La Mer TM
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 20:20:12
  2. Ersatz für BB face oil?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:54:32
  3. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03
  4. Contradiction Ersatz?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 15:22:54
  5. Ersatz für beautynet?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •