Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ANR - immer noch so toll oder gibt es was besseres?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    ANR ist kein Effektprodukt. Da zählt eher die langfristige Wirkung, wie ich finde, und wie einige hier ja auch schreiben...

    LG
    Mr. B

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Mag sein, trotzdem sollte man, bei DEN Inhaltsstoffen eine Wirkung sehen....
    Da sehe ich bei der Verwendung von günstigeren Produkten wesentlich mehr. Ich stelle einfach andere Ansprüche an ein teures Produkt als ein bisschen Vorbeugung. Die hab ich mit meinem Tretinoin und hohen Lichtschutz zu genüge!

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich nutze es auch seit Jahren, zur Zeit abends nur das ANR ohne zusätzliche Pflege. Ich finde die Haut sieht schon deutlich jünger aus.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Was sagen denn die Inci-Kenner, warum es soviel besser ist als die anderen Seren? Ich finde die Aussage "man selbst sieht jünger aus" sehr schwierig, da ja so viele Bausteine hier eine Rolle spielen. Abgesehen davon, sagen wir hier alle, dass wir jünger aussehen. Ist ja auch das Beautyboard Ich hätte gerne Fakten

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich glaube die Gene spielen eine große Rolle, aber ich pflege auch seit Anfang 20 mit guten Produkten und ich sehe wirklich mit meinen 43 noch sehr jugendlich aus. Letztens meinte auch jemand, das gibt es doch nicht, wo sind deine Falten.

    Aber - klar habe ich Linien, das wäre lächerlich zu sagen, nö die hat man nicht. Ebenso Tränensäcke, die stören mich besonders.

    Ob es das ultimative Produkt gibt, dass hilft alles abzufedern, keine Ahnung. Mein Mann benützt so gut wie nichts und hat auch schöne Haut *lach* Mir macht Kosmetik Freude, mein Mann investiert in sein Auto.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich finde, Falten sind meist auch nicht das, was einen älter erscheinen lässt, sondern die Schwerkraft. Wenn die Wangenpartie nach unten wandert, kann man noch so eine faltenfreie Stirn haben..... Da ist die Ursache Collagen- und Fettverlust. Da helfen die tollsten Wirkstoffe nicht.
    Und da spreche ich leider aus Erfahrung.
    Ich bin 50, meine Stirn ist glatt wie ein Babypopo, die Hautqualität ist sehr gut. Aber seit ca. 2 Jahren werde ich Angie immer ähnlicher

    Achso: die Inci vom ANR sind nicht schlecht, fast asiatisch mit dem fermentierten Zeug. Aber nichts revolutionäres. Hauptsächlich Feuchtigkeit (Squalan, Hyaluron, Vit E)
    Geändert von Joschi (10.10.23 um 16:38:16 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Achso: die Inci vom ANR sind nicht schlecht, fast asiatisch mit dem fermentierten Zeug. Aber nichts revolutionäres. Hauptsächlich Feuchtigkeit (Squalan, Hyaluron, Vit E)
    Ich könnte mir vorstellen, daß gerade das fermentierte Zeug den Unterschied macht. Die SK- II Facial Treatment Essence und die ganzen anderen koreanischen First Essences enthalten auch fermentierte Inhaltsstoffe.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es gab doch mal ein Dupe aus Korea, wie hieß das noch?

    Ah, ich habe es schon. Missha Night Repair Ampoule.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Die Asiaten nehmen das wohl, um die Hautbarriere zu stärken und auch als Konservierungsmittel. Es gibt inzwischen aber auch viele günstige Produkte damit, z.B. von TO. Der Inhalsstoff selber ist ja nun nichts teures.

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ein Dupe aus Korea, wie hieß das noch?

    Ah, ich habe es schon. Missha Night Repair Ampoule.
    War das nicht von Missha? Irgendwas mit Time?


    Edit: ah! Warst schneller!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.18, 20:53:22
  2. face fabric - immer noch toll?
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 14:15:11
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 16:33:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 15:47:39
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •