Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Rosental

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Rosental

    Anzeige
    Irgendwie würde ich gerne die Bestellung abschicken. Ich weiss jetzt aber nicht, ob ich auf die Werbung reingefallen bin… Ich kannte die Firma bis vor ein paar Tagen gar nicht..Interessieren würde mich das Botox Serum und die Augenpflegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Marke gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Nein, aber ich setze mich mal dazu,wenn ich darf. Dieser gehypte Augenbalsam reizt mich schon sehr, aber ich habe ein unangenehmes Bauchgefühl.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich hatte mal das Bakuchiol und Hyaluron Serum vor 2 Jahren oder so. War ein Geschenk meiner Freundin. Sie ist/war Fan der Firma.

    Ich fand die Seren gut. Das Bakuchiol glaub ich noch etwas mehr als das Hyaluron (wenn ich mich richtig erinnere). Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen. Ich hab es nur nicht nachbestellt, weil ich Kosmetik & Co grundsätzlich nicht so gern bestelle.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Augenbalsam war nicht meins, bin aber da recht speziell. Rosenspray mochte ich sehr gerne.
    Der Müller führt nun auch Rosental, leider waren aber noch keine Tester bei uns aufgestellt. Diese BB Serie fände ich nämlich interessant, aber mag nicht blind kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hab es die Tage woanders geschrieben : ich kenne Rosental seit 2018 oder 2019, mag es sehr und habe vor 3 Wochen nach einer Pause mal wieder was bestellt, ein Set mit Augenserum, Botoxserum, Hyaluronserum, den Flowsies (oder so ähnlich) und als Geschenk eine Anti Aging Creme.
    Die letzten beiden Abende benutzt, mag ich beide Seren, aber vorallem das kühle Rosenquarz über dem Augenserum am Morgen. Das glitscht so schön drüber; ich stelle es mir für den Sommer phantastisch vor.
    Ich mag die Sachen, alles was ich bisher hatte/habe (Gua Sha und die Roller bleiben ja bei Achtsamkeit für immer), ja, es ist hochpreisiger und die Creme hätte ich mir so nicht gekauft, aber es ist eine Fullsize, der Winter kommt, ich habe mich für die Glow Variante entschieden und ich werde cremen was geht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei den BB Produkten stelle ich mir nur die Frage, wohin mit dem Sonnenschutz? Ja, ich nutze immer welchen. Nach dem BB Serum macht es keinen Sinn und davor irgendwie auch nicht. Ich finde dieses Skin Perfect Set sehr spannend Ach so, die schlagen vor den Sonnenschutz als ersten Schritt nach der Reinigung aufzutragen. Weiß irgendwie nicht. Vielleicht hat unser Müller demnächst ja mal tester da.

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Das Botox-Serum fände ich auch mal interessant.
    Andere Sachen habe ich mal getestet, waren allerdings auch nicht besser oder schlechter als andere Marken
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    In möchte nur kurz sagen, seit ich hier gelesen habe, wird mir ständig Werbung davon angezeigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Meine Kollegin erzaehlte mir von dieser Firma, nachdem ich sie ansprach, dass ihre Haut so schoen und genaehrt ist. Sie ist absolut zufrieden damit.
    Ich gebe zu, seitdem bin ich auch angefixt.....und lese hier aufmerksam mit.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von hopistar Beitrag anzeigen
    in möchte nur kurz sagen, seit ich hier gelesen habe, wird mir ständig werbung davon angezeigt
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Rosental
    Von velimaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.23, 15:35:28
  2. To go Rosental
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.22, 15:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •