Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Beauty-Gadgets. Was, wofür, wie oft?

  1. #61
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Bei dem Roller ist es primär der Massageeffekt. Ob das "Microcurrent" da irgendwas macht - ich weiß nicht.

    Beim Microneedling kommt es auf die Tiefe an, wie häufig man es machen sollte. Die Haut braucht ja 4-6 Wochen, um sich regeneriert zu haben und wenn man das unterbricht, kann es nach hinten losgehen. Ich wechsel ab und schaue, dass ich tiefer als 0,5 nicht öfter als alle 6 Wochen mache. Kosmetisches Needling mache ich aber häufiger, nach Lust und Laune.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #62
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ja, das mache ich auch so - alle 6-8 Wochen 0,5-1mm, je nach Bereich und dann habe ich noch einen Dr. Pen für 0,25mm und Nanoneedling. Wobei ich Nano nicht so gut finde, da werde ich keine Cartridges mehr nachkaufen.

  3. #63
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Das habe ich noch nie getestet, wollte ich aber immer. Aber gut zu wissen, dann spar ich mir das.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #64
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Im Rosental Thread wurde ein EMS Gua Sha erwähnt. Das hat mich daran erinnert, daß ich auch irgendwo noch so etwas habe. Auf der Suche danach habe ich etwas anderes gefunden. Einen Gesichtsmassageroller mit Vibration (Mikrostrom steht in der Beschreibung). Ich habe ihn jetzt ein paar mal verwendet und für kurze Zeit zumindest definiert er auf jeden Fall die Konturen! Die Anwendung ist total einfach und fühlt sich sooo gut an! Wie eine Gesichtsmassage bei einer guten Kosmetikerin!
    Ich habe diesen:
    SUNMAY 3D Gesicht Roller Massage Gesichtsmassagegerät - Gesichtsroller mit Mikrostrom für Gesichtsmassage, Hautstraffung, Doppelkinn Entfernen - Massagegerät für Gesicht, Körper - Rot https://amzn.eu/d/8gt4IjP
    Den EMS von Gua Sha von Rosental gibt es momentan bei Limango für 89 €.
    Ich hatte ihn schon eine Weile auf der Wunschliste und habe daher sofort zugeschlagen.

  5. #65
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Nehmen diejenigen mit einem LED-Gerät fürs Gesicht ein spezielles Serum vorm
    Aufsetzen?

    Ich hab das Silk‘n und bin bis jetzt ganz angetan.
    Irgendwas macht es.

    Normalerweise nehme ich vorher ein stärkeres Säurepeeling und pflege danach normal weiter - doch vielleicht gilt es das noch zu toppen?

  6. #66
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Es heißt, Grünteeextrakt und Kupferpeptide unterstützen die Wirkung. Ich verwende vorher ein Tonic mit Grüntee und als Serum das TO Buffet mit Copper Peptides

  7. #67
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe vor kurzem extra deswegen den grünen Toner von Paula gekauft, da ist auch Grüntee drin ist.
    Zuvor habe ich es auf blanker gereinigter Haut angewendet.

    Nun bin ich auch dazu übergegangen, nach dem Reinigen noch die Maske/Reinigung von Lisa zu benützen und mit dem Gua Sha ein paar Minuten über die Haut zu streichen. So ist meine Haut selbst nach dem Abwaschen nicht so trocken, denn ich mag dieses trockene Gefühl auf der Haut nicht, weil ich ja noch 20 Minuten die LED Maske draufmache (zuerst Hals und dann Dekolleté ) und erst danach cremen kann.
    Leider ändert der Paula Toner dieses Gefühl auch nicht, aber mit dieser Maske/Reinigung von Lisa ist das erträglich.

    Kupferpeptide habe ich zwar zu Hause (Theramide) aber noch nicht benützt.

  8. #68
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Wenn ich dran denke, sprühe ich 20 Minuten vorher den Grüntee-Toner von Isntree auf, einen Unterschied in der Wirkung stelle ich aber nicht fest bis jetzt.

    Ich habe gestern gesehen, dass CurrentBody eine neue Maske hat, mit Zonen in verschiedenen Farben (rot/NIR/gelb/grün), die man zuschalten kann - hat jemand schon Erfahrung mit den anderen Farben, bringt das was (besonders grünes Licht bei Rötungen interessiert mich)?

  9. #69
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ok, Grüntee habe ich in meinem Korea-Toner mit drin.
    Das probiere ich mal aus.
    Gua Sha fliegt hier auch noch rum.
    Und die Kupferpeptide von TO benutze ich als x-ten Schritt in meiner Routine.

    Ich schau dann morgen mal.

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Benutzt jemand Blumene ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche Gadgets,die das Reisen bequemer machen
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.18, 17:03:35
  2. China Gadgets
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 15:25:30
  3. Welche Öle wofür?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 01:32:10
  4. Thermalwasserspray - Wofür?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 10:31:18
  5. Wofür shimmerbrick?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:41:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •