Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Beauty-Gadgets. Was, wofür, wie oft?

  1. #51
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Danke.
    Es ist doch wirklich wunderbar... immer wenn ich denke, dass ich wirklich alles habe, was ich brauche, lese ich hier einen Beitrag.

  2. #52
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Meine ist von Omnilux: omnilux-contour-face

    Bei Newsletter Anmeldung gibt es wohl 10% Rabatt, ich habe aber auch während BF bestellt, da gab es für ein Produkt 50 $ Rabatt, bei zwei wären es schon 120 $ gewesen.
    Komischerweise musste ich bis jetzt noch keine Steuern/Zoll bezahlen. Kurzfristig hat es mehr angezeigt, aber im Warenkorb dann plötzlich weniger.

  4. #54
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Bei Currentbody versucht mal den Code ANGIE15, scheint zu funktionieren.

  5. #55
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Danke, Ihr Lieben.

  6. #56
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Und? Gibt es neue Erfahrungen?

    Ich verwende meinen Nira seit 3 Wochen 1-2x täglich. Es heißt, nach 2-3 Monaten sieht man Ergebnisse.
    Ich finde, meine Augenpartie sieht geglättet aus, die Nasolabialfalten sind weniger ausgeprägt. Bei den Krähenfüßen hat sich noch nichts getan. Wobei das Mimikfalten sind. Da wäre Botox vermutlich sinnvoller.
    Im Moment sieht es aber so aus, als wenn dad Teil keinen schlechten Job macht. Ich bleibe dran.

  7. #57
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Im Rosental Thread wurde ein EMS Gua Sha erwähnt. Das hat mich daran erinnert, daß ich auch irgendwo noch so etwas habe. Auf der Suche danach habe ich etwas anderes gefunden. Einen Gesichtsmassageroller mit Vibration (Mikrostrom steht in der Beschreibung). Ich habe ihn jetzt ein paar mal verwendet und für kurze Zeit zumindest definiert er auf jeden Fall die Konturen! Die Anwendung ist total einfach und fühlt sich sooo gut an! Wie eine Gesichtsmassage bei einer guten Kosmetikerin!
    Ich habe diesen:
    SUNMAY 3D Gesicht Roller Massage Gesichtsmassagegerät - Gesichtsroller mit Mikrostrom für Gesichtsmassage, Hautstraffung, Doppelkinn Entfernen - Massagegerät für Gesicht, Körper - Rot https://amzn.eu/d/8gt4IjP

  8. #58
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ich sollte wohl auch mal wieder meine Geräte rausholen, ich hatte nur nie das Gefühl, dass es was bringt - ich habe NuFace, ZIIP und Foreo Bear. Vielleicht liegt es auch am Gel, dass es nicht richtig funktioniert? Ich nehme nämlich immer einfach Ultraschall-Gel (ich wasche es ja eh hinterher ab und was die Hersteller dafür verlangen, das sehe ich nicht ein, zu zahlen). Wobei ich auch beim ZIIP-Gel, das damals dabei war, nix gesehen habe. Was nimmst Du denn da, @Joschi?

  9. #59
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Für welches Gerät meinst du? Für den Roller nehme ich gar kein Gel, das mache ich nach dem üblichen Pflegeprogramm.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #60
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Ich dachte, das wäre auch Microcurrent, da braucht man doch ein Kontaktgel? - sagen zumindest die Hersteller. Aber super, wenn das bei Dir klappt! Vielleicht versuche ich es dann auch einfach mal mit meinen Seren vor der Creme, das würde auch Zeit sparen.

    Heute Abend ist auf jeden Fall erstmal wieder Microneedling dran, mit dem Derminator 2. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit nur noch alle 6-8 Wochen, soll wohl besser sein bei älterer Haut. Und ich hätte so gern das Buch von Dr. Setterfield zum Thema, die 93€ halten mich bis jetzt aber (noch) ab.

Ähnliche Themen

  1. Suche Gadgets,die das Reisen bequemer machen
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.18, 17:03:35
  2. China Gadgets
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 15:25:30
  3. Welche Öle wofür?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 01:32:10
  4. Thermalwasserspray - Wofür?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 10:31:18
  5. Wofür shimmerbrick?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:41:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •