Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Glitzernde Mascara / Mascara Topper gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Der Glitzer vom Loreal Topper hielt zumindest über den Abend. Mein Mann meinte, wenn die Augen zu sind, fällt der Glitzer mehr auf. Komisch, hab ja von unten getauscht.
    Ich werde das heute mal über den Tag im Auge behalten.

    Ich habe gerade mal 2 Fotos hochgeladen, sind in meinem Profil (Album Test ). Es ist eine dünne Schicht, mehr wollte ich für einen Standarddonnerstag lieber nicht.
    Ui ist das hübsch. Ob der Topper kontaktlinsentauglich ist?

  2. #42
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich denke schon, Fallout hatte ich nicht, soweit ich das erkennen kann.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Dann schau ich mal bei Müller
    Seidig schimmernd hab ich gern, by terry Lidschattenstift in Moon bronze liebe ich gerade sehr.

  4. #44
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Den Loreal Topper bekommt man vermutlich nicht mehr im stationären Handel. Das war wohl eine LE, wie es scheint.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #45
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Der Topper ist kein Problem für die Kontaktlinsen.

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mal was anderes: erinnert sich noch jemand, an ein/dieses Wimpernprodukt, mit dem man sowas wie “Perlen” oder Wassertropfen auf die Wimpern / die Wimpernspitzen bekam ?
    Sowas hätte ich auch gerne noch mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ja, das war Ende der 00er, Anfang der 10er. Das war wie Kleber, man nahm immer ein paar Wimpern und machte vorne so einen Tropfen drauf.
    Das hat geklebt wie verrückt und dann doch nicht gehalten.
    War glaube ich Artdeco damals.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #48
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wer neben Feenstaub auf den Wimpern auch auf Feenstaub auf den Lidern steht, dem empfehle ich den Catrice Lidschatten in Frosted Bronze! Der Name passt nicht. Es ist wunderschöner feiner Goldstaub! Ich habe ihn heute als Topper auf einem matten braunen e/s, dünn mit dem Finger aufgetupft. So schön! *herzchenmal*
    Vielen lieben Dank für den Tipp, ich habe es heute ausprobiert und es sieht wundervoll aus.
    Man muss nur zum Abschluss unter den Augen „fegen“, die Glitzerpartikel fallen gerne herunter auf die Wangen

  9. #49
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Das freut mich! Ich mag es auch gerade total gern! Und man kann es super von hauchfein bis richtig gold-glänzend dosieren. Fallout ist mir noch nicht aufgefallen. Aber etwas Feenstaub auf den Wangen kann ja auch nicht schaden

  10. #50
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Das freut mich! Ich mag es auch gerade total gern! Und man kann es super von hauchfein bis richtig gold-glänzend dosieren. Fallout ist mir noch nicht aufgefallen. Aber etwas Feenstaub auf den Wangen kann ja auch nicht schaden
    Ich mag es, wenn sich das Glitzerzeug nicht auf meine Wangen abseilt
    Aber mit einem großen Pinsel kann man es schnell wieder beseitigen.

    Heute Nachmittag habe ich mir den Glitzerliner in Silber von Artdeco gekauft und ihn auf die Wimpern gegeben: Er sieht ganz wundervoll aus und ich finde es fast besser, als ein reines Wimperntuschenbürstchen zu haben: So kann ich mir auch einen Eyeliner ziehen, wenn ich mag.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.23, 19:51:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 14:53:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.15, 18:10:05
  4. BIETE: Diorshow Black Out Mascara, MAC Plush Lash Mascara
    Von schmunzelhase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 12:13:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •