Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche Jogginganzug in großen Größen

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Suche Jogginganzug in großen Größen

    Anzeige
    Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein - ich dachte eigentlich, es sei einfacher, inzwischen bieten ja auch Marken wie Adidas und Nike große Größen an. Aber ich habe mir gestern die Finger wundgesucht nach einem Jogginganzug.

    Er soll ganz klassisch sein - Jogginghose und Kapuzenpulli, beides weit geschnitten. In rot, schwarz oder grün.
    Und ich möchte ihn nicht einzeln (also Hose und Pulli) kaufen, sondern als Einheit. Das kann doch nicht so schwer sein?

    Ich hätte gern:

    eine richtig große Größe (also auch mehr, als ich eigentlich habe, weil ich ihn sehr großzügig tragen möchte), also mindestens Größe 52 oder 3xl

    eine lange Hose (habe sehr lange Beine und alle Hosen sind zu kurz)

    er soll bitte keine 200 Euro kosten

    er soll keine Applikationen oder Krams haben (keine Audrücke wie HIS Sport oder so), Adidas und Nike Schriftzug könnte ich verkraften

    Oceansapart fällt raus; die haben in meinen Augen seltsame Größen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Als Set scheint es die kaum noch zu geben, aber was ist genau so schlimm daran, Hoodie und Hose einzeln zu kaufen, wenn es der gleiche Stoff ist? Manche Leute möchten einen Hoodie, andere ein Sweatshirt ohne Kapuze und manche eine Sweatjacke mit Reissverschluss. Ist doch viel flexibler so.

    Hier bei Asos habe ich bpw. Nike Plus gefunden, hier in Schwarz, es gibt auch noch andere Farben.
    Hose
    asos.com/de/nike/nike-plus-oversize-jogginghose-in-schwarz-und-segelwei-mit-kleinem-swoosh-logo-und-hohem-bund/prd/202317986#colourWayId-202317992
    Hoodie:
    asos.com/de/nike/nike-plus-oversize-kapuzenpullover-in-schwarz-und-segelwei-mit-kleinem-swoosh-logo/prd/202317884#colourWayId-202317885
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    303
    Bei Sheego gibt es so etwas!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Guck dir bitte die Nike-Sachen an, auch wenn du Hoodie und Hose separat bestellen musst. Ich liebe, liebe, liebe die. Hab mir im Outlet Oversize (weiß nicht, ob es auch Oversize in Plus-Size gibt, aber wenn ja, auf jeden Fall die nehmen) 2 Jogginghosen geholt, gut, die eine pink, die anderen mint, wahrscheinlich eher nicht so deins, aber die sind so flauschig innen. Könnte mir vorstellen, dass die Normalen Oversize-Sachen sogar in XXL passen, vielleicht mal versuchen, ich hab sie in S und sie ist wirklich WEIT.

    Btw. falls du nach Kerpen kommst, da ist ein großes Nike-Outlet.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Schau doch mal bei Ulla Popken bei den Herren.
    Da hat es eine kleine Auswahl an Jogginganzügen.
    Ohne Aufdrucke und ohne Chichi.
    Da du gross bist und lange Beine hast sollte das passen.

    Warum es ein Anzug sein soll und nicht Hose und Oberteil einzeln erschliesst sich mir auch nicht

    Bei Popken findest du sie auch einzeln...

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise.

    Das mit dem Set ist irgenwie so eine Kopfsache. Ich bastel immer rum, schon mein Leben lang und ich hätte gerne endlich mal einen Anzug außerdem bilde ich mir ein, das es dann keinesfalls einen Unterschied zwischen Stoff/Farbe/Qualität gibt.

    Ich freunde mich aber gerade doch wieder mit Mix and Match an und greife auf Sachen zurück, von denen ich weiß, dass sie sitzen. Mal schauen. Hätte halte gern für den Klinikaufenthalt einen Anzug gehabt. Und vor einigen Monaten hatte ich mal so einen schönen, grünen und günstigen Anzug von Adidas gesehen aus dem Plus Bereich und den finde ich nicht mehr und ärgere mich gerade schwarz, dass ich da nicht zugeschlagen habe.

    Die Nike-Anzüge schau ich mir mal an; allerdings sehen die Hosen so kurz aus

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Mir sind sie lang, bzw. pumpig, aber ich bin auch nur 1,60
    Drücke die Daumen, dass du etwas angenehmes findest.
    Vielleicht auch Karl Kani? Ich hab einen braunen Samt-Anzug von denen, auch Oversize und gaaanz weich.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Karl Kani klingt irgendwie speziell

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Kennst du das nicht? Gibt es doch schon ewig. Ich hab auch Sneaker davon.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Nein, sagt mir wirklich nichts.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. MANGO nun auch in großen Größen
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 23:12:00
  2. BH in großen Größen ohne Bügel?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 08:35:20
  3. Ringe in großen Größen
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:59:38
  4. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  5. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •