Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Puder für reife, trockene Haut

  1. #31
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Mein Liebling ist nach wie vor der lose Puder von Guerlain, Les Voilettes. Ich habe auch den von Chanel, aber der ist dagegen Mehl. Dann habe ich noch welche von Lancome, Dior und Clinique, alle ok aber nicht so schön auf trockener Haut.

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    von Laura Mercier etc. war ich heute auch nicht so begeistert. Mir wäre fast wirklich lieber Puder mit etwas Farbe. Ich liebäugle so sehr mit dem Puder von By Terry Tinted Hydra-Powder in der Farbe fair (da mein Make up -Bobby Brown intensiv serum, nicht sooooo deckt was es auch nicht soll, aber ich habe leichte durchschimmernde Äderchen deshalb einen Puder mit leichter Farbe). Aber das schlimme ist wenn ich es bestelle und mir gefällt es nicht so kann ich das leider bei Douglas nicht mehr umtauschen. Habe mich heut erkundigt.

    Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch genau in dieser Farbe diesen Puder schon mal hatte und ob er auch so schön leicht etc, ist wie der "normale" By Terry Puder ohne Farbe.

    Vielleicht sollte ich einen neuen Theard öffen, was meint ihr?

  3. #33
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Rose!

    Ich habe von by Terry sowohl den transparenten, weißen als auch den fair. Beide sind sehr schön, von der Wirkung her gleich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Fair könnte für mich fast noch einen Ticken Heller sein, ich bin aber auch sehr blaß.

    Der Wowder von Glossier könnte dir auch gefallen, die verschicken jetzt auch nach D.

    Last but not least möchte ich noch den von La Mer erwähnen, der geht allerdings schon ziemlich ins Geld.
    Der macht bei mir einen ganz tollen samtigen Effekt und blurt sehr gut.

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Hallo ulli,
    Vielen lieben Dank für die Info!

    Das beruhigt mich schon mal zwecks dem farbigen by Terry Puder in fair

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Hast du den wowder Puder auch schon probiert und ist der ähnlich wie der von by Terry fair? Welcher ist schöner

  6. #36
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Den Wowder habe ich auch, im hellsten Ton. Der Wowder ist noch unsichtbarer auf der Haut, aber wenn ich wählen müsste, würde es wohl der by Terry werden. Ich habe nur gerne Auswahl am Schminktisch

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Dann weiß ich nun, was ich morgen bestellen werde (by Terry fair )

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Vielen Dank nochmals ulli und all die anderen die mir Tips gegeben haben

  9. #39
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich empfinde den By Terry als einen Hauch feiner und unsichtbarer als den von Jacks Beautyline.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nun den By Terry Puder in fair bestellt und gestern bekommen. Jetzt gerade habe ich ihn übers Make up aufgetragen. So weit ich es jetzt schon beurteilen kann gefällt der mir sogar noch besser als mein Vorgänger. Er wirkt noch etwas feiner und auch von der Farbe her noch passender (etwas heller) für mich als mein Vorgänger (Fair/light). Die Farbe Fair ist anscheinend heller als Fair /light, dachte immer dies wäre umgekehrt .

    Noch mehr kann ich es während des Tages berurteilen aber bis jetzt bin ich sehr erleichtert und froh, dass viele von euch mir den Puder "By Terry" empfohlen habt.

    LG Rose

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.15, 07:33:12
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.14, 23:02:00
  3. Best of Make-up für trockene, reife Haut
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 07:16:51
  4. Tolle Maske für trockene, reife Haut
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 09:29:30
  5. Puder für trockene Haut ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 14:16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •