Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Balea - Mittlerweile richtig gut!

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252

    Standard Balea - Mittlerweile richtig gut!

    Anzeige
    Ich finde es ist Zeit für einen eigenen, allgemeinen Thread. Seit mehreren Wochen pflege ich nun hauptsächlich mit Balea Produkten und bin positiv überrascht, wie stark sich die Eigenmarke von dm verbessert hat. Früher habe ich oft etwas nicht vertragen, weil die Produkte mit ätherischen Ölen beduftet waren. Oder ich vertrug es, aber es wirkte nicht.

    Das ist vorbei! Ich vertrage bis jetzt alles von Balea was ich getestet habe und die Wirkung ist super! Der Peeling Cleanser ist das mit Abstand beste Peeling was ich jemals erlebt habe.... Das Liquid BHA Peeling ist auch so feuchtigkeitsspendend und macht wirklich was gegen Pickel.

    Die Barriereschutzcreme ist höchst ergiebig und stärkt die Haut enorm. Und das beste ist, obwohl die Produkte kein Parfum enthalten, stinken sie nicht! Aber ich liebe auch die bedufteten Balea Produkte, sie duften himmlisch und ich vertrage sie super, da wird nichts mehr mit ätherischen Ölen parfümiert.... Ich glaube ich habe hier meine neue Lieblingsmarke gefunden.

    War auch früher immer so traurig, wenn ich Balea nicht vertragen habe, weil ich den Duft meistens, schon immer so sehr mochte!

    Die Ceramid Vital Tuchmaske ist auch eines meiner Lieblings Produkte. Spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt und tut einfach nur gut.

    Was sind Eure Lieblings Produkte von Balea?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Eveline ist wieder out?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Darf ich fragen, warum du denn wieder mit Balea Pflege angefangen hast? Du warst immer so begeistert von Eveline, Essence, Eliza Jones und hast dir doch erst vor einigen Monaten die Inao Pflege gekauft. Die Sachen sind doch ganz sicher noch nicht aufgebraucht. Früher war Yves Rocher und Ricaud dein heiliger Gral. Ich finde andauernd neue Pflege kaufen absolut nicht nachhaltig und natürlich auch teuer.
    Geändert von sterntaler (05.02.24 um 14:55:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Eveline mag ich nach wie vor! Und verwende aktuell auch noch Seren davon, sowie einige Cremes. Aber ich beschränke mich ungern auf eine Marke. Und bei Balea ist das schöne, dass man auch mal eben im Laden was mitnehmen kann....

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Weil mich die Sachen interessiert haben. Und wie Du sicher mitbekommen hast, habe ich in letzter Zeit einige Cremes aufgebraucht, von daher ist das ok für mich. Und ansonsten lebe ich bzw wir super nachhaltig, deswegen erlaube ich mir das.

    Mit den Essence INAO Sachen kam ich langfristig nicht zurecht, starkes pilling und das Azelain Serum Fine Time hat mir Pickel gemacht.... Die Produkte habe ich verschenkt. Außer den Cleanser, den mag ich und vertrage ich auch.

    Wir kaufen schon seit Monaten im Discounter so gut wie kein Fleisch mehr, fahren nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder noch besser, gehen zu Fuß. Zudem kaufen wir seit über 10 Jahren so gut wie keine Kleidung, sondern leben von dem was da ist, bis es kaputt ist.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Sämtliche Threads und Foren werden mit den Produkten geflutet, die gerade Ach so toll sind. Und immer wieder dieses Wiederholen von der gelebten Nachhaltigkeit...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Da hast du sicherlich recht, allerdings ist das hier ein Beautyboard. Da hat doch jede freie Hand, wann, was und wie oft sie wechselt und Interesse an anderem und neuem hat.

    Zum täglichen Grüßen gehört auch dazu, dass immer die gleichen eine in meinen Augen ungute Stimmung in solche threads bringen und auch, dass ich darauf hinweise, dass das für andere unangenehm ist. Unangenehmer als der thread selbst.

    Zum Thema, ich habe ein, zwei der neueren Sachen (Expert) von Balea probiert und war längerfristig nicht zufrieden. Ich bin allerdings auch gar kein Balea-Fan in irgendeiner Weise.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Ich habe von Balea das Ultra-Sensitiv WG und den Reinigungsschaum. Beides wird nachgekauft. Das WG ist sehr mild, nehme ich morgens und abends den Schaum.

    Miss Dior, ich finde es zumindest gut, dass du dich entschlossen hast, auch mal parfümfreie Produkte zu verwenden. Gerade bei den vielen Mitteln, die du nimmst.
    Vieles von Balea kommt für mich leider nicht infrage, weil eben parfümiert. Soweit ich weiß sind es aber keine ätherischen Öle sonder syndetisches Parfüm. Ätherische Öle finden sich mehr in NK wie Alverde z.B.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Danke Gästin.
    Man muss Threads, die einen provozieren, nicht lesen, es gibt da keine Pflicht dazu. Immer diese Sticheleien.

    Zur Sache: Ich bin auch kein Balea Fan. Habe jetzt mal das Hyaluron-Serum gekauft. Ist ganz okay, aber es tut nicht viel für meine Haut.
    Sonst habe ich noch das Reinigungsöl. Da es mein einziges ist, habe ich keinen Vergleich, komme aber ganz gut klar damit, wenn ich noch nachreinige.
    Im Laufe der Jahre habe ich immer mal wieder was gekauft, richtig überzeugt hat mich nichts.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Mich nervt wie diverse Threads vollgespamt werden, und ja ich nehme mir raus das auch zu äußern, Miss Dior und auch Du, Gästin, tun das auch. Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag, das ist in einem Forum aber auch nicht ungewöhnlich

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen Euch mittlerweile die Essence-Düfte
    Von Dornröschen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 09:21:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:20:31
  3. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:06:11
  4. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:13
  5. Hat mittlerweile jemand...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •