Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Balea - Mittlerweile richtig gut!

  1. #51
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, die Arztseife werde ich mir kaufen, habe im Winter so rissige Haut an den Händen, Handcreme mag ich nicht so gerne, die meiste zieht schlecht ein und es bleibt ein klebriges Gefühl zurück.
    Isana Arztseife Sensitiv, was anderes kommt nicht mehr in meine Seifenspender. An der Toilette mache ich manchmal ein paar Tropfen Lavendelöl hinein...
    Ok, in der Küche brauche ich noch eine Küchenseife auf, aber auffüllen würde ich da auch nur noch mit dem Beutel.
    Never judge a book by its cover...

  2. #52
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Isana Arztseife Sensitiv, was anderes kommt nicht mehr in meine Seifenspender. An der Toilette mache ich manchmal ein paar Tropfen Lavendelöl hinein...
    Ok, in der Küche brauche ich noch eine Küchenseife auf, aber auffüllen würde ich da auch nur noch mit dem Beutel.
    Danke, Juttali

  3. #53
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Die Arztseife habe ich auch zu Hause, habe eine falsche erwischt. Kann man diese fürs Gesicht nehmen?

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Die Arztseife habe ich auch zu Hause, habe eine falsche erwischt. Kann man diese fürs Gesicht nehmen?
    Können kann man, aber ich persönlich würde es lassen. Was ist daran falsch? Original verschlossen würde ich sie mit Bon zurück geben, aufbrauchen (zum Hände waschen oder duschen) oder meiner besten Freundin vermachen. Oder mit auf die Arbeit, hier landet immer einiges an Fehlkäufen, auch ein grauseliges Spüli das nach Himbeeren duftet. Passt mMn nicht, hier auf der Arbeit hat es mich dann nicht so gestört.
    Never judge a book by its cover...

  5. #55
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Ungeliebte Seife nehme ich gerne zum Auswaschen meiner Kosmetikpinsel. Oder auch mal ein Shampoo, mit dem ich nicht so zufrieden bin.

  6. #56
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich habe seit einigen Jahren diverse Basics von Balea, die ich immer und immer wieder nachkaufe:
    Aqua Serum
    SoftCreme-Dusche
    andere Duschsachen und Badezusätze
    Gesichtswasser
    Gesichtsmaske
    und und und…

    Leider gingen Hafermilch Shampoo und Spülung aus dem Programm, waren perfekt für die Kopfhaut meiner Tochter.

    Von den anderen dm-Marken kaufe ich ebenfalls regelmäßig viele Standardsachen für uns ein, babylove, ebelin, alnatura, profissimo, usw…

    Einen Rossmann habe ich zwar näher als einen dm (10 statt 25km), aber mir ist der dm trotzdem lieber. Bin damit „groß geworden“ und taugt mir besser als der Rossmann mit Isana & Co.
    Durch die Wohnortnähe bin ich mittlerweile immer öfter mal bei Rossmann und gewöhne mich langsam auch besser dran. ;-)

  7. #57
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Es gab mal von Balea das BodyFit Serum für das Dekolleté, das fand ich toll. Ansonsten mag ich Balea eher nicht so.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #58
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Das mit der Arztseife merke ich mir.

    Ansonsten mag ich Balea nicht so. Und isana noch viel weniger.
    Ich komme mit den Beduftungen nicht klar.

  9. #59
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Die Beduftung finde ich gerade bei Balea so schön. Für eine Eigenmarke wirklich sehr toll! In die Q10 Linie könnte ich mich reinlegen....

  10. #60
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich mag von Balea Med die Seife im Nachfüllpack, das Gesichtswasser und die Ultra Med Bodylotion.
    Vom „normalen“ Balea mag ich nichts kaufen; das spricht mich irgendwie gar nicht an.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen Euch mittlerweile die Essence-Düfte
    Von Dornröschen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 09:21:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:20:31
  3. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:06:11
  4. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:13
  5. Hat mittlerweile jemand...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •