Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Thema: Temu / Shein / Wish

  1. #121
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,377
    Anzeige
    Wenn das so lese, freue mich auf die Zeit wenn die Kinder groß sind und wir außerhalb der Ferien fliegen können.
    Im Moment kenne ich nur Lufthansa Mitarbeiter die in den Ferien es sich leisten können in Urlaub zu fliegen. Die anderen fahren mit dem Auto.

  2. #122
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,391
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen

    super

    ich fliege auch nicht, weiß nicht, ob ich Flugangst habe, (merkt man ja erst, wenn man in der Situation ist). Aber da ich immer Tiere habe, die ich nicht mitnehmen kann, stellt sich die Frage nicht.
    Aber im Ernst: Solange Sauf- und ***tourismus nach Mallorca billiger ist, als eine 200 km Bahnreise, habe ich keine Gewissensbisse, mir günstige Kleidung von Shein zu bestellen. Hier läuft einfach etwas gewaltig schief.
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Trixie, der Meinung bin ich auch. Zuletzt bekam ich von mehreren Personen berichtet, sie hätten 7-10 Tage all inclusive mit Flug in der Türkei verbracht für weniger als 500 Euro, wie geht das? Wer subventioniert das?
    Ich selbst habe auch Flugangst und wir fahren mit dem Auto in den Urlaub...
    Seh ich ebenso.

    Wir fliegen nie, das ganze Leben schon nicht, fahren wenn mit den öffentlichen, gehen super viel zu Fuß, kaufen zu 99% nie Kleidung, praktisch nie Schuhe, ich kaufe im Prinzip nichts außer Kosmetik und Lebensmittel und Katzenfutter. Ja, da gönne ich mir dann auch mal eine Temu oder Shein Bestellung. Erstens weil wir nicht viel Geld und eine kleine Rente haben und bis jetzt die Qualität stimmt. Ich kann aber nur für Kosmetik sprechen! Elektrogeräte würde ich allerdings auch nicht bestellen, aus Angst sie fangen Feuer oder brennen durch.

  3. #123
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,369
    Sagt mal, wenn man bei Temu bestellt, wie ist es mit Einfuhrumsatzsteuer / Zoll - wo kommt der Kram her? Die Lieferzeiten sind so, dass man annehmen muss, die kommen per Kamel aus Shanghai...

    (Zur Rechtfertigung: die haben eine immense Auswahl an Haushalts-Organisations-Kram. Aber billiger als z.B. Action (und teilweise Ikea!) finde ich sie nicht - zumindest die Dinge, für die ich mich interessiere. Nur halt viel mehr Auswahl.)
    ****************

  4. #124
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Das Thema hatten wir neulich schon, wird vorher verzollt und dann meist aus Niederlande verschickt. Als Käufer hat man damit nichts zu tun . Die Lieferzeit beträgt 5-12 Tage, so lange finde ich das nicht

  5. #125
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Danke Dir! Bei mir stand da 12-17 Arbeitstage, das sind ja mehr als 3 Wochen. Aber ist nicht so dringend, kann damit leben.
    ****************

Ähnliche Themen

  1. SHEIN - schon jemand dort bestellt ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:28:03
  2. Shein - bestellen oder Finger weg?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.18, 11:40:47
  3. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  4. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  5. Thema Buch
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •