Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: The Ordinary

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Du mischt das Lactic in BL? Machst du das portionsweise? Im Wechsel mit den Glycolic oder gibst du das darüber?

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das Lactic Acid 10% mische ich in Bodylotions.
    Klingt interessant. Wofür ist das gut?

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich versuche gerade, meine Erdbeerhaut an den Unterschenkeln loszuwerden. In den USA wird dafür die BL Amlactin mit Milchsäure enpfohlen, welche hier nur sehr schwer erhältlich und auch teuer ist. Deshalb mische ich mir vor dem Auftragen meine jeweilige Bodylotion mit etwas Lactic Acid von TO in der Hand. Bis jetzt sind die roten Punkte zwar noch nicht weg, aber die Haut ist immerhin schön weich.

    Edit: Wenn ich den Glycolic Toner verwende, dann erst den und hinterher die Bodylotion. Und entweder Glycolic oder Lactic, nicht beide zusammen.
    Geändert von MedievalBabe (15.02.24 um 11:45:11 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Top:
    * Marula Öl v.a. im Winter oder auch in der Übergangszeit, manchmal mische ich es zu den Seren, manchmal ganz am Schluss vor dem Sonnenschutz
    * Fluid Primer (aber ich vermute dass es den nicht mehr lange gibt, auf der Ordinary Seite ist er nicht mehr zu finden, aber bei Douglas und Breuni noch)
    * Matrixyl, keine Ahnung ob die Peptide was bewirken, aber es spendet schön Feuchtigkeit

    Flop:
    * Vampir-Peeling darauf habe ich ganz übel reagiert (Ekzem), leider nicht zu Beginn, sondern als ich es schon ein paar Wochen benutzte. Paulas AHA 10% vertrug ich zuvor ohne Probleme (immer noch), ich denke, das ich auf einen anderen Inhaltsstoff reagiert habe.
    * Nia Serum, da mag ich die Konsistenz nicht, auch nicht dass es Tendenzen zum "Schäumen" hat und es hat meine Haut ausgetrocknet
    * Primer in der Tube, der hat gar nichts für mich getan

    Ok:
    * NMF Moisturizer, nett mehr nicht
    * Vit C 23%, schwierige Konsistenz (körnig), bizzelt, aber es hat meine Haut Haut schon sichtbar aufgehellt. Ich kaufe es nicht mehr, da ich ich denke, dass meine Haut nun zu sensibel für dieses potente Vit C ist.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich bin ziemlich begeistert!
    Eingestiegen mit dem Vampir Peeling, dem Hyaluron- und Nia-Serum, habe ich heute weitere Produkte bestellt.
    Nämlich beide Augenseren und die Natural Moisturizing Factors mit HA.

    Cremes mit LFS macht The Ordinary nicht oder habe ich nur keine gefunden?

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    es gab welche. Nur wurden diese nicht gut bewertet, weiss gerade nicht, ob sie deswegen rausgenommen wurden?

Ähnliche Themen

  1. The Ordinary
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.07.22, 11:05:11
  2. The Ordinary Seren
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 22:23:41
  3. S: The Ordinary Marula-Oil
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 08:42:34
  4. B: The Ordinary
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.17, 05:30:38
  5. S: The Ordinary
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.17, 08:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •