Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Besenreiser

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Besenreiser

    Anzeige
    Hallo Alle,

    wie seid ihr eure Besenreiser losgeworden?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Leider gar nicht - ich habe sie bei verschiedenen Ärzten veröden und auch mit Laser behandeln lassen, hat leider außer hohen Kosten nichts gebracht.

    Mit Anfang 20 war ich mal bei einem Arzt zum Veröden, das war super, sogar die dunkelblauen Adern in den Kniekehlen hat er damals wegbekommen und die sind bis heute weggeblieben. Er hat mir damals erklärt, dass man die „Nährvenen“ erwischen muss, leider wird das wohl heute nicht mehr so gemacht, zumindest bei den Ärzten, bei denen ich in den letzten fünf Jahren war.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Ja das Problem habe ich auch, war jetzt dreimal beim Lasern und Veröden, man quält sich ja dann auch ne Woche mit den Kompressionsstrümpfen und teuer ist es auch (Kosten 1400 Euro) und es ist nur wenig besser geworden, also ich bin nicht zufrieden und ich habe nicht Makellosigkeit erwartet, bin enttäuscht vom Ergebnis. Dachte vielleicht hat jemand einen Geheimtipp. Vermute auch, dass es an der Ärztin lag, die machte das immer so schnell schnell und selbst wenn ich sie auf manche Stellen hinwies, hieß es, nein das kann man nicht alles auf einmal machen und ich glaube es ist einfach Geldmacherei.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Ich lasse mir seit 15 Jahren einmal jährlich meine Besenreiser veröden. Inzwischen sind es nur noch drei ganz Kleine. Bin inzwischen 49 und kann meine Beine vorzeigen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir seit 15 Jahren einmal jährlich meine Besenreiser veröden. Inzwischen sind es nur noch drei ganz Kleine. Bin inzwischen 49 und kann meine Beine vorzeigen.
    Das würde ich mir auch wünschen, bei mir gibt’s nur lange Hosen, Kleider nur im Winter mit blickdichten Strümpfen, Strand ist ausgeschlossen. Es sind zwar nicht so viele und sie sind auch klein, aber meine Haut ist so hell und fast durchsichtig, da fällt es mir sehr auf und ich finde es scheußlich.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Ja das Problem habe ich auch, war jetzt dreimal beim Lasern und Veröden, man quält sich ja dann auch ne Woche mit den Kompressionsstrümpfen und teuer ist es auch (Kosten 1400 Euro) und es ist nur wenig besser geworden, also ich bin nicht zufrieden und ich habe nicht Makellosigkeit erwartet, bin enttäuscht vom Ergebnis. Dachte vielleicht hat jemand einen Geheimtipp. Vermute auch, dass es an der Ärztin lag, die machte das immer so schnell schnell und selbst wenn ich sie auf manche Stellen hinwies, hieß es, nein das kann man nicht alles auf einmal machen und ich glaube es ist einfach Geldmacherei.
    Ja, es ist kein Spaß - ich habe die Strümpfe sogar immer extra lange getragen, in der Hoffnung, dass das Ergebnis mal besser ausfällt. Ich habe zusammengerechnet auch schon über 2000 Euro investiert, das ärgert mich wirklich sehr.
    Bei meinem ersten Arzt damals wurden meine Beine sogar noch in Bandagen eingewickelt für eine Woche, aber das Ergebnis war echt top!

    Jetzt weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll. Vielleicht kaufe ich mir mal ein IPL-Gerät, das soll bei kleineren Stellen auch helfen.

Ähnliche Themen

  1. Besenreiser..
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 23:10:19
  2. besenreiser
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:49:12
  3. Besenreiser
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 07:48:00
  4. Besenreiser
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 13:30:00
  5. Besenreiser
    Von Blondie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •