Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Deo mit schönem Duft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117

    Standard Deo mit schönem Duft gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in der Vergangenheit nur Deo aus der Drogerie verwendet. Ausschließlich Stick und Roller. Richtig überzeugen konnte mich keins. Duftmäßug waren eigentlich alle scheußlich. Am schlimmsten habe ich Dove in Erinnerung. Gewirkt haben sie auch nur begrenzt.
    Vor gut 2 Jahren habe ich das Deo von Avene entdeckt und bis auf einen Ausflug zu Vichy (fieser Duft!) seit dem nachgekauft. Nun wäre es wieder soweit. Ich frage mich aber, ob es wirklich nötig ist, 12 Euro für ein Deo auszugeben oder ob es nicht doch inzwischen was gutes in der Drogerie gibt? Duft sollte dezent- cremig-pudrig ohne Anklang von süß oder blumig - auch nicht nach den Auftrag - sein. Und es darf nicht abfärben. Das hatte ich auch in der Vergangenheit öfter - gelbe oder weiße Flecken aif der Kleidung.

    Freue mich über Vorschläge

    LG
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kaufe immer wieder den Donna Karan Cashmere Mist Stick . Gerne mag ich auch die Secret Stick.
    Und neu gibt es Borotalco auch anders als Puder aber ich weiß nicht, wie es dann duftet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Oh, den Cashmere Stick hatte ich auch mal. Aber dann gab es den nur noch für ein Vermögen bei Amazon. Wo kaufst du den denn? Und wo kaufst du die Secret Deos (die habe ich früher geliebt)?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Den Cashmere google ich immer und schlage dann zu. Das letze Mal hatte ich mir drei aus Holland mitgebracht, wo sie ihn in Winterswijk günstig hatten.
    Secret bestelle ich bei Amazon. Leider gibt esnicht so viel Auswahl, wie in den USA.
    Ganz schön finde ich auch den von Fresh Sugar. Und Monteil aber der ist sehr „nass“.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Ich mag sehr gerne das Deospray von Borotalco und von Nivea das Derma Dry Control. Beide duften pudrig und die Deowirkung ist super.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich mag sehr gerne das Deospray von Borotalco ...
    Das habe ich auch gekauft und dann gefühlt weiße Pampe unter der Achsel...
    Der Duft ist aber auch nur ok.
    Aktuell mag ich sehr das Nivea, die Winter LE.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Das Nivea hatte ich mal. War nichts für mich.
    Kennt jemand die Düfte von Secret? Welcher davon geht am ehesten in "meine" Richtung?

    Evtl fahren wir im Sommer ein paar Tage nach Amsterdam, da halte ich dann mal Ausschau nach dem Cashnere Mist.

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Alle Secret Deos mit Powder im Namen sind deine Duftrichtung. Riechen auch gut, ich mag sie aber nicht besonders, da sie immer so einen Film bei mir hinterlassen.
    Da gibt es in der Duftrichtung in den USA bessere.
    Von mir auch ein ganz dicker Strich für DK‘s Cashmere Deostick. Leider teuer

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ulli, deine Antwort war nur bedingt hilfreich

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Naja, ich komme ja bald nach D

Ähnliche Themen

  1. Toner/Gesichtswasser mit schönem Duft gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 10:28:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 09:03:53
  3. Caudalie mit schönem Goodie
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 09:47:08
  4. Coloration in schönem Braunton gesucht
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:09:18
  5. Badeöl mit schönem Duft gesucht:)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •