Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #81
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich mache es allerdings öfter so, dass ich Reste von SC bzw Milch von größeren Plastikflaschen in kleinere Reisegrössen umfülle, oder Kleingrössen für unterwegs. Will ja nicht immer grosse Flaschen dabeihaben. Von Plastik zu Plastik kann ja nicht schlimm sein?
    Davon wird auch abgeraten, man weiss es einfach nicht und die kleinen Ersatzplastikflaschen sind eh aus einem anderen Material.
    Was gehen würde in eine original Reisegrösseflasche einer Sonnenmilch die gleiche Sonnenmilch einfüllen.

  2. #82
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    also das ist mir jetzt zu kompliziert. Ich bin eh schon kurz vor dem Urlaub (USA in drei Wochen) etwas gestresst. Ich fülle alles was ich brauche in Kleingrössen ab und nehme dafür Plastikflaschen die ich irgendwie übrig hatte, bzw kaufe ich auch mal Urlaubsfläschen. Das funktioniert so ganz gut, mache ich ja seit Jahren so.
    Wenn das nicht optimal ist habe ich eben Pech gehabt, zwei Wochen damit werde ich schon überleben.
    Blöd wäre nur, wenn ein wichtiges Produkt zu Bruch gehen oder auslaufen würde. Noch schlimmer ich vergesse was wichtiges. Hauptsache ich habe alles da was ich brauche.

    Mein kosmetisches Programm ist zum Glück nicht riesig, aber kommt schon was zusammen.
    Frage, testen denn Hersteller von Kosmetik überhaupt, welche Formulierung mit welchem Plastik reagiert? Oder gilt das nur für SC? Es ist eine rein mineralische SC.

    Mineralwasser in Plastikflaschen ist auch nicht ideal, kaufe ich aber trotzdem.
    Geändert von Belladin (02.05.24 um 21:33:26 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Das weiss ich nicht.
    Aber ob irgendeine Hautcreme ihre volle Wirkung nicht entfaltet oder ein Sonnenschutz ist halt schon ein Unterschied, den man gerne schnell mal spürt.

    Nur mal so als Tipp, in den USA gibt es ein besseres Angebot an mineralischen Sonnenschutz als in D, vielleicht stolperst du über den ein oder anderen...

  4. #84
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Das wäre eine Möglichkeit bei unproblematischer Haut. Aber bei meiner Situation ist es wohl besser, ich bleibe bei meinem Produkt erstmal. Ging mir nur darum, ob ich die Glasflasche im Koffer transportieren soll.
    Bringt ja auch nichts, falls ich da eine gute SC finde, die ich dann doch nicht mehr nachkaufen kann.

    Allerdings überlege ich in den USA eine Tube Differin mitzubringen. Ist ja dort frei verkäuflich und könnte ich in D dann auch erhalten.
    Geändert von Belladin (03.05.24 um 12:32:13 Uhr)

  5. #85
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,279
    Anzeige
    Der Disaar Sunscreen SPF 90 den ich bei Shein bestellt habe ist super! Ganz leicht, lässt sich prima einarbeiten, pillt absolut null und duftet ganz zart und angenehm. Trotz Seren und Tagescreme überhaupt kein Pillen! Bin begeistert.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •