Ein Monat weiter und ich liebe diese Waage. Auch wenn die KFA Werte sehr stark schwanken, das können schon mal 3 Prozentpunkte sein, ist die Tendenz sehr eindeutig und gefällt mir gut. Lt. Reines Gewicht habe ich seit dem Kauf der Waage nur ungefähr 4 kg reduziert aber es sind ca. 6 kg Fett weg und 2 kg Muskeln dazugekommen, wenn ich die unteren Werte sehe. Kann sogar sein, dass mehr Fett weg ist. Das ist schon gerade ein wirklich guter Lauf. Zumal mein Gewicht stark schwankt und ich nach dem Wochenende gut 2kg mehr hatte als davor. Wenn dann ein niedriger Fettanteil angezeigt wird, dann hilft es mir, mich nicht frustrieren zu lassen.

Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
Ja genau - und das verstehe ich einfach nicht. Ich gehe ja nicht hin und schreibe mir das auf und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Programmierungsaufwand wäre. Es stört mich schon seit Tag 1. Die Waage finde ich trotzdem gut, da mir die übrigen Features wichtig waren und hier auch die Historie stimmt.
Die Historie der Segmente bekomme ich jetzt über die Tanita Station im Fitnessstudio, die mit der E-Gym App verbunden ist. Da messe ich aber nur alle 4 Wochen.