Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was lässt Eure Haut "erblühen" im negativen Sinne

  1. #11
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Keine Pickel, aber starke Rötungen, zuviel verschiedene Pflegeprodukte in kurzer Zeit, scharfes Essen, zu starke Sonneneinstrahlung

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Kakaobutter, manche Vitamin C Produkte, zu viel Silikon in der T-Zone bei Produkten mit Blur Effekt.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Lanolin geht gar nicht, aber auch fruchtige Komponenten reizen vorallem die Rosazea. Vitamin C habe ich jetzt sehr lange weg gelassen, bin im 3. Monat bei Formel Skin und bin erstaunt, was alles an Entzündungen aus der Tiefe heraus kommt. Auf meiner rechten Wange hat es sehr lange gedauert, aber es ist jetzt echt richtig gut geworden, ganz ohne viel Schnickschnack.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine Haut mag kein Squalan. Und inzwischen kommt ein Pickel nur, um mir anzukündigen, dass eine Erkältung im Busch ist, noch vor den ersten eigentlichen Symptomen. Sehr praktisch!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Mein Inhaltsstoff der förmlich aus der Hölle zu kommen scheint, ist Bienenwachs, davon kriege ich die stärkste Akne die man sich vorstellen kann! Außerdem viele ätherische Öle lassen meine Haut rot und kontinuierlich kochend heiß werden....

    An unverträglichen Marken war das schlimmste:

    Hauschka - Couperose Höchststand, rote, heiße Haut und Tonnen an Pickel!

    Weleda - dito....

    Börlind - das meiste vieeeel zu fettig!
    Außer dem Aqua Bleu Energy Gel und der Rose Energy Essence, die hab ich geliebt und etliche Male gekauft....
    Warum die das aus dem Sortiment genommen haben, werd ich nie verstehen!

    Nivea - war erst gut, auf Dauer zu reichhaltig, gibt Pickel. Außer die klassische Nivea in der blauen Dose, die hilft mir bei Reizungen super.

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei mir sind es bei Pflanzenextrakten Rosmarin und bei ruchtextrakten vor allem Erdbeere in der Hautcreme. Meine Mischhaut wird dann anden Wangen wie ein Streuselkuchen und es dauert Tage, bis das wieder weggeht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Ja das kenne ich, an den Bienenwachs Pickeln hab ich wochenlang Freude, wie eine Allergie..... Schon schlimm.... Ganz fies finde ich dann eine falsche Deklaration, man kauft im guten Glauben und erlebt sein blaues Wunder!

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,224
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Lanolin geht gar nicht, aber auch fruchtige Komponenten reizen vorallem die Rosazea. Vitamin C habe ich jetzt sehr lange weg gelassen, bin im 3. Monat bei Formel Skin und bin erstaunt, was alles an Entzündungen aus der Tiefe heraus kommt. Auf meiner rechten Wange hat es sehr lange gedauert, aber es ist jetzt echt richtig gut geworden, ganz ohne viel Schnickschnack.
    Was ist denn Formel Skin?
    Cook eat repeat

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:30:31
  4. "Doping für die Sinne"
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 14:09:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •