Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ohrringe gesucht - auffällig oder Statement, aber LEICHT

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442

    Standard Ohrringe gesucht - auffällig oder Statement, aber LEICHT

    Anzeige
    Ich bin leidenschaftliche Ohrring-Trägerin, hasse es aber, wenn mir etwas das Ohrläppchen runterzieht. Meine Löcher sind auch schon etwas "ausgeleiert", und wenn da ein Gewicht dran hängt, sieht das hässlich aus. Am besten kaschieren tun natürlich kleine Stecker, aber die sind mir viel zu unauffällig. Ich habe verschiedene tolle Modelle (Glambou hat wunderschöne), aber die sind mir einfach zu schwer. Ich suche vergoldet, im Preisrahmen um die 100 euro.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,758
    Ist zwar nicht ganz was su suchst, aber vielleicht helfen dir Ohrringheber
    4 Paar Ohrringheber Magische Einstellbare Ohrring lifter Ohrmuschelheber Hypoallergen Earring Lifters Ohrringaufzüge für Earring Backs Ohrläppchen Heber Damen Ohrring-Verschlüsse Lifters https://amzn.eu/d/gB0I6Km
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Es gibt für den hinteren Teil eines Ohrsteckers größere Stecker, dann sitzt der Ohrstecker besser am Ohr.
    Ich kann die gerne heute Abend verlinken.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Dankeschön für den Tipp, aber diese "Heber" habe ich und finde nicht, dass sie sehr viel bringen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,828
    Mein Ohrloch am rechten Ohr ist auch ausgeleiert bzw. vermutlich mal etwas eingerissen. Kleine Stecker können darin verschwinden . Die Ohrringheber hatte ich mal, aber die hat man dann von vorne gesehen, die waren viel zu groß und auch irgendwie instabil und billig gemacht.
    Ich habe mir überlegt, das mal richten zu lassen. Kostet kein Vermögen, aber man muss erst einmal eine Zeit auf Ohrringe verzichten. Dann hat man es aber vernünftig und kann wieder die Ohrringe tragen, die man möchte.
    Sorry, mehr kann ich jetzt nicht dazu beitragen
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Ok, so heftig habe ich es nicht und ja, es gibt auch Heber die man sieht (und auch sehen soll), aber auch andere. Wahrscheinlich ist dann doch das Loch zu groß...

    Ich trage Modeschmuck in Silberoptik, Edelstahl, Silber und Weißgold, gelegentlich in Roségoldoptik und fast ausschließlich Stecker, ich kann also in gold und als Creole nichts konkretes empfehlen, finde aber, das zB Swarovski immer schöne Stücke hat. Tiffany natürlich auch, aber da wird der Preis knapp, lohnt sich aber.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,676
    Das sprengt etwas deinen angegebenen Preisrahmen, aber die Soutache-Ohrringe von SchwesterSchwester sind das, was du suchst: Hingucker, Knaller, in versch. Größen zu haben und federleicht (obwohl sie nicht so aussehen)!
    Dazu kommt, dass die Schwestern in Mölln ansässig sind, dort produzieren und da auch ein Ladengeschäft haben, also "Made in Germany".

    https://www.schwester-schwester.de

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Danke für den Link. Die sind aber schon sehr speziell und erinnern eher an Karneval in Rio. Was mich aber besonders stört: Wenn sich nicht die Mühe gemacht wird, vernünftige - ich weiß nicht, wie das heißt - "Anbringsysteme" zu verwenden. Diese billigen Haken sind dafür gemacht, dass du am ersten Tag schon den ersten Ohrring verloren hast. Geht mir jedenfalls so. Ich lege Wert auf haltbare Klappsysteme oder Brisuren.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,676
    Du schriebst "auffällig" - Voila! Und da gibt es auch Dezentes, nicht nur in Kreischfarben.
    Wenn du das mit den Brisuren auf diesen shop beziehst: Die Stecker haben einen sehr vernünftigen Gegenstecker (nicht so ein fuzzikleines Teilchen) und die Hänger Klappbrisuren.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,442
    Anzeige
    Sorry, ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Suche Statement Ohrringe, aber leicht
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.21, 13:15:20
  2. Halskette - dezent oder auffällig
    Von judi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.15, 22:03:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 14:28:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 11:27:54
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •