Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175

    Standard Fingernägel

    Anzeige
    Mein "Problem" sind Fingernägel.
    Durch jahrelanges kauen und knibbeln sehen die wirklich nicht schön aus.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Nagelhärter mit möglichst viel pflegenden Inhaltsstoffen und anderer Pflege die meinen Fingern und Nägeln gut tun könnte...

    Wäre es besser ich hole mir da was aus der Apotheke (ich hab keine Ahnung ob es da überhaupt sowas gibt) oder gibts auch gute Sachen von Jade, Nivea, ect.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hallo Cassandra,
    viele schwören ja auf den Nagelhärter von OPI, den es hier im beauty24 shop zu kaufen gibt.
    Ansonsten benutz mal die Suchfunktion im Board, da findest du mehr Tips, als dir lieb ist.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Cassandra,

    willkommen on Board ...ich hoffe mal nur, dass es nicht wieder so eine endlos Diskussion wegen des Namens gibt, weil es hier schon eine Kassandra ( mit K ) gibt...
    Für dein Problem wird die Suchfunktion ( links bei SUCHEN ) hilfreich sein

    Liebe Grüße
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Hallo,
    wie wärs mit NuNale, Nagelbalsam gegen Nagelspliss. Das ist so ein Nagelöl, wird mit einem Pinsel aufgetragen, duftet schön und macht die Nägel geschmeidig. Gibts bei IhrPlatz kostete sonst knapp 8 DM, den genauen Euro-Preis weiß ich nicht.

    VG
    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Oh je, das hoffe ich aber auch dass ich keinen Ärger wegen dem Namen kriege...

    Na ja, ich werd das mit der Suche mal versuchen, aber ich denke, da gibt es dann gaaanz viele vorschläge, deswegen hätte ich lieber ein paar Tipps, womit andere schon gute Erfahrungen gemacht haben.

    Ein Nagelöl hab ich schon.
    Ich bräuchte v.a. was für die Nägel selber, sie sind total kurz und rissig und eben auch sehr dünn.

    Vielleicht fällt jemanden noch was ein...?


  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Cassandra Schätzchen,

    hast Du Dir schon mal überlegt die Fingernägel unter einer Gelschicht in Ruhe weiterwachsen zu lassen? Es gibt z.B. von American Nails extra eine Nagelbeißer Behandlung in einem Nagelstudio aber auch von Alessandro. Damit hättest Du erstmal für ein halbes Jahr Ruhe und damit werden die Nägel auch wieder gesund, ansonsten halt gesund mit vielen Vitaminpräperaten ernähren und wenn Du das nicht willst gibt es in der Apotheke einen Nagelhärter von La Roche Posay.
    hdh Naima

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Habe selber bis zum 20. Lebensjahr Nägel gekaut und habe irgendwann mi tLakieren angefangen. Lackierte Nägel lassen sich irgendwie schlecht kauen. Auf jeden Fall bin ich das Problem seit dem los. Als Nagelhärter finde ich den von CCB ganz gut, weil der auch gleichzeitig als Klarlack zu benutzen ist und die Nägel wirklich super hart macht.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo Cassancra mit C,

    der Vernis Silicium von LRP ist wirklich sehr gut und da es ihn in drei dezenten Farben gibt, siehst es auch noch sehr schön aus.

    Ich würde auch mal eine Vitamin-/Mineralienkur machen , am besten Du fragst Deinen Arzt nach den optimalen Mengen und dann möglich wenig chemische Behandlungen.

    Ich nehme immer einen Nagelhärter und wenn ich den abnehme, gehe ich über Nacht mit einem Nagelöl hinterher und momentan sehen meine Nägel *klopfaufHolz* echt gut aus

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich schwör ja auf die Fous Seasons Nagelcreme und für 2,50 Euro wäre das ja vielleicht einen Versuch wert...


    LG Biene

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Ich hab mir den La Roche Nagelhärter geholt und Biotin aus der Apotheke...
    Außerdem noch Biotin um ein bisschen "von innen" nachzuhelfen...

    Mal sehen wie die Erfolge so sind.

    Auf jeden Fall lieben dank für die Vorschläge.

    Gelbeschichtung hatte ich schon mal, ging eine Zeitlang gut, dann hab ich immer drunter gebissen und somit den ganzen Nagel angehoben.

    Ich bin eben ein echter Härtefall...

    Wo gibts denn diese Fous Seasons Nagelcreme???

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 08:51:17
  2. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:38:00
  3. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:39:24
  4. Fingernägel
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •