Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich muß jetzt hier mal eine "Lanze brechen" für Hormocenta-Fleece-Maske : - )))

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Ich muß jetzt hier mal eine "Lanze brechen" für Hormocenta-Fleece-Maske : - )))

    Anzeige
    Also, ich bin ja sonst wirklich aabsooluuut nicht für Drogeriemarkt-Kosmetik zu begeistern, aber es gibt da etwas ganz ganz Hervorragendes von Hormocenta. Jaaaaaa, Hormocenta. Es nennt sich:

    Hormocenta FleecePlus! Das ist eine Maske mit zwei Kammern. In der einen Kammer ist ein Vlies, das wie bei der Kosmetikerin über das ganze Gesicht gelegt wird. Man taucht diesen "Tampon" (wirklich, es ist ein kleines gepresstes Etwas) in die Flüssigkeit der 2. Kammer und es geht auf. Dann entfaltet man dieses Vlies und preßt es auf das Gesicht, läßt es 10 Minuten einwirken und.... selbst nach einem "feuchtfröhlichen" Abend sieht man totaaaaaaaaaaaal entspannt und gut aus. Also ehrlich! Ich liebe diese kleinen Goodies.

    Ich habe gelesen, dass es von Kanebo etwas nach dem gleichen Prinzip gibt, aber das ist 3 x ! teurer. Die "Hormis" kosten im Drogeriemarkt (ich glaube, es waren so um die 8 Stück zum Aktionspreis drin) ca. 15 € und ich würde wirklich für jede einzelne freiwillig 5 € zahlen. Es lohnt sich.

    Probiert´s einfach mal aus. Es kostet nicht die Welt und ist m. E. wirklich effektiv.

    ati

    PS: Die freien Stellen um die Augen tränke ich natürlich mit unserem heiligen Gral des Herrn Dr. Hauschka (Augenfrische). Und schwupps: Ach, was sehen wir heute wieder guuuuut aus. Absolut!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    JA JA JA das seh ich genauso ich hab die auch!!!!!!

    Und die sind Super!!!!!

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich hatte mich ja fast geschämt, mit der Packung an die Kasse zu pilgern (ist so ähnlich wie mit Klopapier). Hormocenta habe ich immer mit Marika Röck verbunden, die vor ewigen Jahren damit in der Fernsehwerbung war. Man muß nur sein Image aufpolieren und dabei wirklich gut sein. Jedenfalls ich schöööööööööre darauf.

    ati

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    die Lanze musst du hier gar nicht mehr mit so großer Kraft brechen! Ich habe dem Board auch schon mal meine Begeisterung und Belustigung über die Maske mitgeteilt.

    An der Kasse fühlt man sich wie Marika Rökk und beim Vorbeiten wie Dr. Jekyl und beim Auftragen dann wie Hannibal Lector

    Grüße, t.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Okay, Okay...der Ruf ist angekommen

    Das ist aber total unprofessionell hier .....WAS macht sie denn, WAS ist ihre Bestimmung

    Ist es
    A) eine abschwellende Wirkung
    B) eine straffende Wirkung
    C) eine kühlende Wirkung
    D) eine feuchtigkeitsspendene Wirkung

    Oder was Und wenn hier demnächst gefixt wird, dann bitte komplette und mit Angabe aller existenziellen Merkmale

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    da Britta schon so geschwärmt hatte, hab ich sie mir neulich auch geholt, aber irgendwie hat sie auf meinem Gesicht nicht richtig gehalten, fand so die Wirkung auch nicht berauschend und hab sie weitergegeben.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Liebes, es gibt verschiedene "Bestimmungszwecke". Ich habe die Spezial Clear & Repair Mask. Ich glaube, es gibt noch eine für unreine Haut, dann speziell eine für Feuchtigkeit und eine beruhigende. Oder??? Theresa? Biene?

    Sorry Memsahib für die dilettantische "IndieWeltSetzung" dieses kleinen Wunder"tampons".

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @theresa: Hannibal ist genial Genauso sieht man aus!
    @MySharona: Du hast nicht genug "gesumpft" , sonst würdest Du den Unterschied sehen, fühlen, Dir sagen lassen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    .....Hmmm.....AUSNAHMSWEISE werde ich nochmal von rechtlichen Schritten absehen

    Okay, Repair hört sich gut an und Feuchtigkeit auch

    Ich SOLLTE testen ABER....ich sehe da EIN Veto *tststs*

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Der Hannibal-Lector-Testbericht

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    es gibt unterschiedliche Vliesmasken: eine Feuchtigkeits-, eine Reinigungs- und eine Regenerationsmaske.

    Meine war die Feuchtigkeitsmaske (mit Honig), sie spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt. Ich fand sie sehr praktisch, wenn man nicht gleichzeitig zur Maskenparty die Haare wäschen möchte. Keine Schmiererei am Haaransatz usw.

    Einen ausführlichen Testbericht habe ich mal unter "Der Hannibal-Lector-Testbericht" hier gepostet . Kannst ja mal reinschaun: http://www.beautyboard.de/showthread...ght=hormocenta

    hdh, t.

Ähnliche Themen

  1. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 19:49:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  3. Eine Frage an das Deutsche "System" hier
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:53:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:13:18
  5. "Mija" heisst jetzt "Malve"
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •