Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Shampoo-Empfehlung

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hey MySharona!
    Vielen Dank!
    Gibt es da noch andere Produkte,die für mich zu empfehlen wären???
    Ich schau dann mal rein
    Gruß,betzy

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.01
    Beiträge
    29
    Hallo,
    ich benutze momentan das Shampoo und die Kur von Keralogie! Kann ich sehr empfehlen, die Haare sind schön weich geworden und sehen gesünder aus als vorher. Auch klasse fand ich eine Glanzkur, in einem kleinem Beutel für knapp 2 DM im Schlecker Markt. Die Haare haben wirklich toll geglänzt danach!
    Kathie

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Tracky,

    ich habe auch schon sehr viele verschiedene Shampoos ausprobiert und ich finde FRUCTIES am besten. Damit komme ich am besten klar.
    Auf die Empfehlung vieler Beauties hin, die alle von Origings schwärmten, habe ich auch das mal probiert, doch ich war echt enttäuscht. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Als Kur kann ich Dir die Pferdemark - Haarkur von SWISS O PAR empfehlen die ich seit Jahren verwende. Echt klasse! Gibt´s bei Rossmann und kostet nur ein paar Pfennige.

    Liebe Grüße, Kirsten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #14
    Guest
    Hallo Tracky,

    ich habe einen Friseursalon und habe auch längere Zeit nach guten Produkten gesucht die man mit gutem Gewissen empfehlen kann. Seit 1997 führen wir Produkte von Phytologie ein französischer Hersteller von Naturhaarkosmetik. Unter www.phytologie-shop.de vertreiben wir die Produkte in einem Shop. Einfach mal anschauen.

    Dirk Sossenheimer www.sossenheimer.de

    [Diese Nachricht wurde von Dirk Sossenheimer am 17-02-2001 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Danke für Eure Tips - ich habe mir am Freitag mal das Herbal Essences-Shampoo und Spülung für coloriertes/dauergewelltes/strapaziertes Haar zugelegt und gleich probiert. Die Haare waren dananch wirklich sehr weich und trotzdem noch gut zu stylen. Danke für den Tip!

    Fructis wollte ich auch schon fast kaufen, allerdings bin ich immer der Meinung, daß die Serie wohl eher was für normal + fettiges Haar ist, oder? Hat jemand schon mal die neue Fructis-Styling-Serie getestet? Wie findet Ihr die Produkte?

    @Dirk Sossenheimer: Soll man eigentlich regelmäßig sein Shampoo wechseln. Wenn ja in welchem Abstand? Ich habe daheim das Herbal Essences, wenn ich in die Sauna oder zum Sport gehe, verwende ich aber ein anderes (Basler Ginseng-Shampoo). Ist die Abwechslung gut oder schlecht?

    Liebe Grüße an alle
    Tracky

    [Diese Nachricht wurde von Tracky am 19-02-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Lipgloss
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 20:14:44
  2. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  4. E/S Empfehlung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:34:05
  5. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •