Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ausbildung zur Kosmetikerin

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    Ich find es super, daß Du Dich für eine Ausbildung und für ein solides Fundament entschieden hast!!!

    Du kennst ja meine Meinung schon dazu, da wir ja auch schon drüber geredet haben. Aber laß Dich auf keinen Fall zu etwas drängen, was Du nicht willst. Rede am besten mit Deinem Mann über alle Vor und auch über mögliche Nachteile... Du willst Dich ja nicht in irgendetwas reinstürzen, sondern Du hast Dich gut informiert. Außerdem, die Finanzierung steht doch auch schon, was ist also falsch dran.

    Das einzige Manko, was ich vielleicht sehe, ist die Betreuung von Lisa, aber wenn Deine Mum Dir wirklich so helfen wird, klappt es doch schon wieder.... Und... hey... Wenn Ronny sieht, daß es das ist, was Du machen willst und es Dir Freude macht, wird er Dich bestimmt auch unterstützen. Er ist doch schließlich ein Netter, das weiß ich doch, stimmts

    GLG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bea!

    Du hattest doch mal erzählt, daß Du einen oder zwei Visagisten-Kurse gemacht hast.

    Da ich Dir und Deinen Makeup-Künsten völlig vertraue, würde ich Dich gerne fragen, welche Visagistenschule Du empfehlen würdest!
    Mit wieviel Geld muß ich da rechnen, wie lange dauert so etwas?

    lg, eva

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sharkzzz,

    sorry wenn ich da auch mitmische aber das würde mich auch interessieren.

    Ich mache einen Extra-Kurs bei uns an der Schule mit, kostet für 5 Tage mit Abschlusszertifikat (ist halt das du mitgemacht hast )knapp 650 € ist das ok? Ich glaub auf ki-online gelesen zu haben das alle solche kurse relativ teuer sind.

    Kannst du mir nen tip geben auf was man achten sollte etc?

    Viele liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich find das super, dass du das machen willst.
    Ich würde es an deiner Stelle tun, egal was dein Mann sagt.
    Du schaffst das schon !!
    VLG, Mari

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    14
    "Deutsch- und Gemeinschaffskunde:
    Schriftverkehr, Lebenslauf, Bewerbung"

    danke für den guten witz. samarkand

  6. #16
    Exuser37 Guest
    HALLO SAMARKAND!!!

    1. Wolltest du das Forum nicht verlassen, weil wir so doof sind??
    Findest wohl keine anderen Bekannten, was?

    2. Du warst schon mal witziger *gähn*

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    meine Visagistendiplome liegen schon etwas zurück.
    Es waren 2 mehrtägige Kurse. Einer davon bei René Koch & der war total spitzenmäßig. Dieser Mann ist einfach toll.

    Über Preise kann ich Dir leider gar nichts sagen. Da ich damals im Salon meiner Eltern geschminkt habe, musste ich auch nicht die Kosten tragen.

    Sicherlich kann Britta mehr dazu sagen, wie das aktuell aussieht.

    Liebe Grüße
    Bea

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bea,

    wow bei Rene Koch hätte ich auch mal gerne ein Seminar *erfurchtlässtgrüssen*

    Soweit ich weiss kostet das WE-Seminat bei ihm um die 1600 DM aber sicher erfährt man es unter www.ki-online.de da gibts ein Forum von ihm geleitet, bzw so antwortforum von ihm, dort hat er auch mal seine Preise genannt!

    viele liebe Grüsse und danke Bea

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, Bea!

    @ Lisababy

    Dann sollten wir mal die Chefin löchern, was sie so empfehlen kann!

    @ samarkand

    Na, da hast Du wohl sonst nicht viel zu lachen, wenn Dich ein simpler Tipfehler so erheitern kann!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    14
    Anzeige
    ich entschuldige mich für meinen simplen humor - auch wenn ich mich nicht über den tippfehler amüsiert habe - aber ich verstehe unter "gemeinschaftskunde" dann doch was anderes.

    @billie: wie kommst du darauf, dass ich hier "bekannte" finden möchte?

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von Divanja im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 22:37:19
  2. Ausbildung als Kosmetikerin (fit-for-mallorca)
    Von abonki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 17:22:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 13:26:20
  4. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 14:53:50
  5. Ausbildung zur Kosmetikerin
    Von Marietta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 22:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •