Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Input please....

  1. #51
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Guten Morgen Hopi

    weißt Du, hier so link den Link zu posten, war wirklich nicht fair Ich meine, hier sinds 15 Grad unter Null, es ist grau und regnet wie die Sau! MUSS DAS DENN SEIN? Wie auch immer, hier wirds ab morgen auch Sommer und ich wünsch Euch noch viele schöne Reptilien und Margharitas und noch mehr Sonne
    Viele Grüße
    Ella

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Morgen ( oder abend bei uns ),

    leider checken wir morgen schon wieder aus aber dieses Hotel liebe ich wirklich extrem

    Kann mir mal Jemand verraten, wieviel Grad es gerade in D. sind und wie die Aussichten sind ?

    Vielen Dank und viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sooo liest Du meine Posts... Oder stehe ich auf Deiner Ignore Liste
    Es sind bei uns tatsächlich nur 15 Grad (aber über Null). Aussichten: heute regnerisch trüb, Wind nord-nordwest, Windgeschwindigkeit: 30 km/h, in Böen (oder BöHen?)
    Aussichten für das WE: am Samstag wärmer, vereinzelt noch Niederschläge, aber in weiten Teilen der Republik Sonnenschein.
    25 Grad Höchsttemperatur
    Sonntag: überall Sonne, im Norden bestimmt Regen (wie immer), Höchsttemperatur 28 Grad
    Ab Montag: Wiederkehr (oder Einkehr?) des Sommers, 30 Grad, Sonne. Bis Mittwoch werdens 34 Grad und vereinzelt Wärmegewitter.
    Alles klar?


    Dipl. Meteorologin Ella*

  4. #54
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Und nun die aktuelle Wettervorhersage für Baden-Württemberg:

    Trüb, zeitweise Regen oder Sprühregen, nur mäßig warm.
    Der Ausläufer eines Tiefs bei Island überquert Deutschland von West nach Ost und führt zunächst noch mäßig warme Meeresluft heran, die am Wochenende aber zunehmend durch sehr warme und trockenere Luft ersetzt wird.

    Momentan werden in Stuttgart West / Stadtmitte 18° C gemessen, es ist noch regenfrei, etwas bedeckt und windstill...

    Viele Grüsse
    Ihre Maxi Biewer
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  4. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55
  5. Spiderman?? INPUT
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •