Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das beste Buch seit Jahren!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Das beste Buch seit Jahren!!!

    Anzeige
    Hi,

    ihr MÜSST unbedingt die 4 OTHERLAND-Romane von Tad Williams lesen. Der vierte Band ist seit Juni raus und jetzt ist die Serie komplett.

    Das Beste, was ich seit dem Herrn der Ringe gelesen habe.

    Vier tolle Bücher, jedes über 800 Seiten, der letzte Band hat sogar 1100 Seiten (immer noch zu wenig ).

    Der Roman spielt fast komplett im Cyberspace und handelt von einer Gruppe Menschen, die auszieht, um kranke Kinder zu retten.

    Man kann den Inhalt schlecht beschreiben, aber es ist einfach fantastisch!!!

    Atemlose Grüsse,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    14
    @angelika: danke. jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich die bücher auf keinen fall lesen werde. auch wenn wir ja "unbedingt" müssen. gegen den herrn williams war tolstoi ja ein richtiger faulpelz, der hat immerhin 5 jahre für gerademal EIN buch gebraucht (krieg und frieden, etwa 1200 seiten stark). herr williams schafft da gleich 4.
    nett aber auch der satz "das beste, was ich seit der herr der ringe gelesen" habe. darf ich dich fragen, was du bislang so gelesen hast?

    danke! lg samarkand

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    PUH!!!
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Wasn hier wieder los???
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    @samarkand

    Was soll der Scheiß?

    Hast Du an einem Samstag nichts anderes zu tun als Unfrieden stiften?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich kann euch folgendes buch empfehlen: "bridget jones - am rande des wahnsinns" von helen fielding. noch besser als "schokolade zum frühstück"!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Angelika: Tad Williams ist klasse...

    hier... hab noch was...

    http://www.epilog.de/PersData/A/Misc...arkand_kAC.htm

    Lustiger Titel, oder???



    LG Vania


  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hey nici,

    so ein Zufall.
    Am Rande des Wahnsinns habe ich gerade ausgelesen. Es war ja sooooo luschtig. Noch besser als Schokolade zum Frühstück.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ja fand ich auch. aber ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. ob sie nun mit mark nach thailand geht oder nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,508
    Anzeige
    Es gibt anscheinend Leute, die derartig unzufrieden mit sich und ihrem leben sind, dass sie in einem BEAUTYBOARD andere Menschen anfahren müssen, obwohl ÜBERHAUPT kein Anlass dazu besteht.
    Sorry, an alle die jetzt meinen, man sollte sowas total ignorieren, aber ich habe mich bisher noch zu keinem Thread mit derartigem Inhalt geäußert und als ich gerade Samarkands Antwort auf dies Buchempfehlung gelesen habe habe ich fast zuviel bekommen. Man bedenke Angelika hat lediglich ein Buch empfohlen...SONST NICHTS!!!
    Ich lese diese unqualifizierten Beiträge schon seit langem und bin erschrocken darüber, dass wir Beauties hier nicht in Ruhe miteinander umgehen können und sich irgendwelche Gelangweilte, unausgelastete, aggressive Leute sich immer wieder in unsere Kreise mischen.
    Es reicht...Sucht euch eine andere Projektionsfläche. An alle Miesmacher, laßt uns Beauties endlich in Ruhe, wir wollten sowas nicht, sondern einfach nur in Frieden Infos austauschen.

    Sucht euch einen Chat-Room für Neurotiker, dieses Board íst zu schade dafür und die Menschen zu nett.

    Micky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 14:35:08
  2. Seit Jahren auf der Suche
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:44:56
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:42:37
  5. Seit 10 Jahren an akne leiden*heul*
    Von Shyenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 18:22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •