Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: günstiger Einkaufen in München

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo linda,

    im / beim Elisenhof:
    oder wenn du von der U Bahn kommst: geh in Richtung Hertie und dann noch etwas weiter: dann kommt auch der rechten Seite der Müller (im 1. Stock sind die Kosmetika)
    oder noch einfacher:
    geh´vom Stachus am hertie entlang zum Hauptbahnhof. Genau neben an ist dann der Müller (an dem Gebäude steht Elisen oder Luisenhof)

    Viele Grüße

    Brit

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    hallo ihr lieben,

    am rosenkavalierplatz (arabellapark) gibt es auch eine parfümerie die alles um 20% günstiger verkauft. der service ist super und man bekommt immer ganz viele proben.

    lg
    carmen

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Müller gibts auch noch im Tal.
    Ansonsten gibt es in München noch die Hela-Parfümerie, da ist auch alles 20 % billiger. Da gibt es eine in der Leopoldstraße neben ROXY, in der Sendlinger Str. beim Sendlinger Tor, in einer Seitenstr. der Weinstr. Richtung Dom und im Rosental beim Viktualienmarkt.
    Dann gibt es noch eine Parfümerie im Stachus-Untergeschoß links neben dem Eingang zur Hertie-Schmankerlgasse. Da sind die Verkäuferinnen aber furchtbar aufdringlich. Die wollen einen ständig schminken. Einmal habe ich mich da schminken lassen und die Tussi hat den Lippenkonturenstift total schlampig hingeschmiert. Asl ich was gesagt habe hat sie gesagt, das könnten sie alle nicht gerade malen weil das nicht geht!!! Also ich kann das schon gerade malen, aber diese Weiber, na ja.

    Gruß Scarlett

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Scarlett,

    meinst Du Sie und Er im Stachus?

    Ist ja unglaublich, wieviele günstige Parfümerien in München sind.. Warum hab ich nur immer soviel Geld ausgegeben???

    Viele Grüße

    Brit

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo,

    also die von mir erwähnte Zentral-Drogerie gibt es immer noch und die Preise sind immer noch 20 % unter den ladenüblichen Preisen. Ich war am Samstag dort und habe dabei erfahren, daß sie auch verschicken und zwar wenn man bis 12.00 Uhr bestellt geht es noch am selben Tag auf Rechnung raus und ab DM 200,-- ist es portofrei.
    Sie wollen allerdings die Bestellung schriftlich haben.
    Wenn es jemand interessiert nachfolgend Adresse/Fax-Nummer

    Zentral-Drogerie
    J. Meiinger GmbH
    Schillerstr. 11
    80336 München

    Fax. 089/5503541

    Der Sachen sind einwandfrei und alles geht absolut seriös zu. Ich habe viele Jahre vor meiner Babypause dort eingekauft und kann den Laden nur weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Petra

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Ihr!

    Super-Tipp, das mit den preiswerten Parfümerien. Ich kannte nur die beiden Müller-Filialen, seit neuestem auch die City-Parfümerie in der Dachauerstr., da ist es auch billiger (war ebenfalls ein Tipp im Beautyboard, als es um Carita ging).
    Welche Marken führen die denn in der Zentral-Drogerie? Ich suche beispielsweise momentan ausschließlich Kanebo, das gibt's weder bei Müller noch bei Sie + Er (das muss ein Douglas-Abklatsch sein, die haben nämlich Tüten von Douglas).
    Ich finde es jedenfalls klasse, wenn man diese Läden unterstützt, Douglas ist wirklich sauteuer und über die arroganten Verkäuferinnen regen sich ja viele hier auf. Mir macht's auch keinen Spaß, da einzukaufen.

    Also, auf zur fröhlichen Schnäppchenjagd,
    Eva

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Eva,
    du hast Recht, vor ca. 14 Jahren wurde Er & Sie von Douglas übernommen, dabei wurde auch sofort der Name eliminiert. Als ich vor 4.5 Jahren nach München zog, stellte ich hier fest, daß es hier den Namen noch gibt?!
    Mit der Parfümerie im Stacchus Einkaufzentrum ist sicher die Parfümerie Reichelt gemeint, die befindet sich neben der Rolltreppe die z.B. auf den Platz neben dem Hotel "Königshof" führt. Bzgl. Kanebo solltest du da mal vorbeischauen, da die anderen Parfümerien mit den guten Preisen Kanebo wenn nur "unter der Theke" d.h. nur an Kunden die sie kennen, verkaufen, da Kanebo ähnlich wie Sisley den Verkauf unter Preis untersagt hat. Éine Parfümerie die dies trotzdem macht, verliert das Depot.

    Viele Grüße
    Cecilie

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Cecilie!

    Stimmt, die Erfahrung mit dem Kauf "unter der Ladentheke" habe ich auch schon gemacht. Ich weiß nicht, wie das geschäftstechnisch abläuft, ist mir auch egal, die Preise sind dramatisch günstiger, da stört es mich auch nicht, wenn es keine Pröbchen gibt. Man muss halt nur schon wissen, was man haben will. Und mit dem Zurückgeben wg. Unverträglichkeit ist es auch Essig. Wieso dürfen die Marken denn nicht günstiger abgegeben werden? Weißt du das zufällig?

    Liebe Grüße,
    Eva

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    die Parfümerie im Stachus-Untergeschoß, die ich in dem Beitrag weoter oben erwähnt habe ist die Reichelt. Ich mag den Laden aber nciht, denn da kann man nicht stöbern und die Verkäuferinnen sehen z.T. auch so furchtbar ungepflegt und schlecht geschminkt aus. Wie sollen die eigentlich jemand Fremdes gut beraten, wenn die nicht mal wissen, wie sie sich selbst schminken bzw. pflegen müssen??? Allerdings, wenn man genau weiß was man will und keine Beratung braucht, dann kann man da schon einkaufen.

    LG
    Scarlett

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Eva, Hi Scarlett,
    daß stimmt, bei Reichelt ist es schmuddelig und eigentlich kann man da nicht einkaufen. Aber wenn du weißt was du willst ist es ziemlich easy weil die eben auch Sisley oder Kanebo haben,zwar nicht immer vorrätig aber man kann sich auf eine Liste setzen lassen, dann wird man angerufen oder man geht halt hin und wieder vorbei. Die Verkäuferinnen,bis auf eine sehen wirklich erbärmlich aus, schlecht geschminkt und ungepflegt angezogen, aber sie stehen auch ganz schön unter Druck, die Besitzerin geht ziemlich hart mit denen um (moderne Sklavenhalter). Naja, man sollte sowas vielleicht nicht unterstützen, aber ab und an auch ans eigene Portemonai denken schadet nicht.
    Die Firmen wie Kanebo und Sisley möchten nicht, daß ihre Produkte verrramscht werden. Mehr oder genaueres weiß ich leider auch nicht.
    Gruß
    Cecilie

    [Diese Nachricht wurde von cecilie am 14-03-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Birkenstocks günstiger?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 13:31:19
  2. Günstiger München Flug
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 13:22:56
  3. Creme de la Mer, günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 13:42:23
  4. Elektrogeräte günstiger
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 15:02:57
  5. wo kann man in München gut einkaufen???
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 08:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •